• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich was falsch gemacht?

*fragt sie ihn vorsichtig, weil der Kuss den er erwidert hat, irgendwie komisch war.*

Ja klar..

*Sie gehen nach vorne.*
 
Werbung:
*Sie erwidert den Kuss.*

Okay dann bin ich ja beruhigt

*meint sie lächelnd und legt ihren Kopf auf seine Schulter. Dann ersucht sie sich auf den Film zu konzentrieren, was in seiner Nähe nicht gerade einfach war*
 
*er schaut ein Weilchen den Film, war ganz lustig, aber er hätte gedacht das der Film besser wäre*

Hm und wie findest du den Film?

*fragt er Kristin flüsternd*
 
Hm, geht so... Also ich glaub nicht, dass er mein Lieblingsfilm wird.

*Flüstert sie zurück.*

Obwohl die Bestzung natürlich toll ist...

*soielt sie auf brad pitt an.*
 
Naja Besetzung ist nicht schlecht, du findest Matt Damon am bestern, oder doch Brad Pitt? Naja ich finde Julia Roberts total hot, wirklich.

*er schaute ihr in die Augen*
 
Brad Pitt
*erklärt sie lächelnd.*
Matt damon mag ich nicht so...

Aha, dann weiß ich ja jetzt, auf welchen Typ du stehst
*meint sie immer noch grinsend und erwidert seinen Blick.*
 
Naja so von Typ her finde ich sie nicht so, sie ist zu verheiratet für mich, ich mag die Singles lieber. Solche wie dich.

*sagt und beugt sich über sie und küsste ihr Nase*
 
Hm, dann werde ich mich anstrengen, Single zu bleiben

*meint sie grinsend und küsst ihn kurz.*

Naja aber jetz mal nur äußerlich betrachtet, bist du auch nicht grad zu verachten

*meint sie lächelnd und hat den Film schon fast vergessen. sogar an gina dachte sie in dem moment nicht.*
 
*Kristen legt ihre Hand auf seine Wange und küsst ihn leidenschaftlich. Sie hat mittlerweile alles um sich vergessen und genießt seine Nähe.*
 
Nein, lass uns bitte hier bleiben, bitte.

*er sah ihr tief in die Augen, er mochte den Kick den bei solchen Sachen hatte. er küsste sie nochmal um seinen Wunsch deutlich zu machen. Dann gingen seine Gedanken wieder zu Gina, mit ihr hatte er solche Sachen oft gemacht. Er dacht er sei tough genug, damit ihm so einen Affäre nix abverlangt, aber er war es doch nicht, zumindest jetzt noch nicht, aber er würde es werden, er wollte keine von beiden gehen lassen, sie gehörten ihm, und sie sollten auch weiterhin sein Eigentum bleiben*
 
Werbung:
*Sie überlegte kurz, meinte dann aber*

Nein, vergiss es

*meint sie ernst.*

Und wenn du damit nicht klarkommst, sollte ich lieber gehen

*sie sieht ihm in die Augen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben