• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*er lass die Sms*

Hellen? Kenn ich die etwa?

*er war sich nicht bewust sie zu kennn, und er schrieb*

Achso, naja wollte nur wissen. Yeah ich bin dann vor der Uni und warte auf dich. Hellen?Kenn ich die?Also mir sagt sie nix, sry. Naja bis Nachher, Hdl Daniel

*dann zog er sich an und schaut etwas fern und fuhr dann los*

Hoffendlich läuft mir Kristin über den Weg....

*er sagte er zu sich*
 
Werbung:
* Oh, Gott. Was hat sie da gemacht? Sie hat total vergessen, dass er sie noch nicht kennt. Wie konnte ihr nur so ein Fehler unterlaufen!

Süßer, tut mir Leid, aber ich habe vergessen, dass du sie noch nicht kennst.
Ich stell sie dir noch vor, aber jetzt komm schnell hier, denn ich kann es kaum noch erwarten, dich zu sehen. Hab dich ganz doll lieb!!!!

*Und dann wartete sie vor dem Unihaupteingang auf ihr Schatz.
 
*er kam etwas später zu Uni, denn er hatte noch Blume besorgt, er wollte sie ja besser behandeln, als er sie sah ging er mit den Blumen hinterm Rücken auf sie zu*

Na Kleine, wie gehts dir?

*fragt er sie und küsst sie zärtlich und gibt ihr dann die Blumen*

Hier, ich hab dir was mitgebracht.
 
Naja mit so eine Begrüßung habe ich nicht gerechnet. Du hast dich echt ins Zeug gelegt und die Blumen sind so süß. Nur dein Kuss war etwas lamm. Aber du hast ja den ganzen Nachmittag um ihn aufzubessern.

*Gott, dachte sie sich, wie gut er ausschaut und wie er immer so gut riecht. Aber sie wollte sich nichts anmerken lassen. Schließlich will sie ihm nicht zeigen, wie sehr sie ihn liebte. Sie bekam schon bei seinem Anblick weiche Knie.

Gehen wir irgendwo hin? Ich habe eigentlich nichts zu tun, aber ich wollte mich mit Kristin treffen. Das habe ich extra für meinen Schatz verschoben auf heute gegen 20 Uhr. Und lernen kann ich auch irgendwo dazwischen machen, außer du kannst mir meine Deutschaufgaben schreiben.

*Dann gab sie ihm auch ein kleinen Kuss.
 
*er freut sich, darüber das ihr die Blumen gefielen und das mit dem Kuss, nahm er ihr überhaupt nicht über, diese Taktik hatte er auch oft angewandt*

Was nicht gut? Zu lahm? Naja das werden wir ja sehen.

*sagt und küsst die nocheinmal mit Leidenschaft*

Und? Ähm, wollen wir zu dir gehen? Dachte,das wäre das beste, oder? Naja Kristin kann warten, wenn du mich hast oder?


(Edit: Bin weg, sry!)
 
* Man er wußte genau wie er es anstellen soll, damit sie ihm total verfallen ist. Nach so einem Kuss.......Das war WOW... aber sie wollte sich wieder nichts merken lassen.

Naja schon besser, aber du bist aus der Übung. Wir haben uns so lange nicht gesehen, dass du es schon vergessen hast. Ich werde dir auf die Sprünge helfen.

*dann küßte sie ihn mit voller Hoffnung, dass ihr Kuss seinen übertrifft.

Ich hab dich so lange nicht gesehen, dass ich mir sicher bin, dass du eine gute Vertretung für Kristin sein wirst. Ja, das ist eine gute Idee zu mir zu gehen. Dort gibt es schließlich viele Dinge, die wir machen könnten.

*dann kuschelte sie sich in seine Umarmung und vergaß alle ihre Sorgen.
 
*Kristen war noch bei ihrem Studienberater und kommt erst später raus. Sie sieht die zwei und geht wortlos an ihnen vorüber zu ihrem Wagen. Sie legt ihre Tasche in den Kofferraum, als noch ein kleiner Zettel rausfällt. Schnell schiebt sie diesen in ihre Hosentasche und steigt dann ein um nach Hause zu fahren.*
 
Ich und außer Übung? Das wage ich zu bezweifeln.
Ja, fahren wir dann zu dir....

*als Kristin an den beiden vorbei kommt, grinst er sie frech an*

Hallo Kristin, na wie gehst dir?

*also er sieht das ihr ein Zettel rausfällt meint er*

Hey, du hast da was verloren.....

*sagt er um sie zu provozieren und dann sagt er wieder zu Gina gewandt*

Naja wollen wir dann?
 
Mir gehts blendend

*meint sie nur und schaut ihn kurz in die Augen. Sie hasste so vieles an ihm und trotzdem wollte sie immer wieder in seinen Armen versinken.*

Danke hab ich auch gemerkt

*meitn sie giftig und fährt endgültig nach Hause. Der Tag reichte ihr schon wieder*
 
Wollte es ja nur gesagt haben....

*ruft er Kristin hinterher, dann löst er sich von Gina und nimmt ihre Hand*

Naja komm, los gehts, soll ich deine Tasche nehmen?

*ohne auf eine Antwort zu warten, nimmt er ihr die Tasche ab, und geht mit ihr zu Auto*
 
*Zuhause schmeißt sie sich aufs Bett und denkt kurz nach. Dann wählt sie die Nummer, die auf dem Zettel liegt und macht ein Date aus. Dann schreibt sie Gina eine SMS*

Hi Süße. Das mit heute Abend müssen wir nochmal verschieben... Ich hab ne Verabredung mit Josh, weißt schon dem aus unserem Jurakurs. Also mach dir nen schönen Abend. Bussi Kristen.

*Dann geht sie zu ihrem Schrank und überlegt was sie anziehen soll.
Weil sie aber nichts findet, beschließt sie in die stadt zu fahren. Nach einer ausgedehnten Shoppingtour kommt sie glücklich wieder nach Hause. sie hat nicht nur ein neues Outfit gefunden, sondern auch neue Schuhe ergattert.*
 
(mein Freund iat ja nicht da.. ich passe mich mal eurem Tempo an;) )
*Helen ist gerade zu Hause und denkt wie immer an ihren Schatz Jake. Leider muss sie lernen und ihre Eltern werden sie bestimmt nicht zu "Shelby" gehen lassen, so lange nicht mindestens 2 Stunden vergangen sind... leider ist erst die Erste vorüber. Sie greift zum Telefon und wählt Jakes Nummer in der Hoffnung, dass er zu Hause ist.*
 
Wir werden schon sehen, ob du aus der Übung bist!
*sagte sie mit ein zweideutigen Ton*

*Dann stieg sie ihm Auto ein. Am Abend bekam sie eine Sms von Kristin die sie unbedingt beantworten wollte, während Daniel kurz auf die Toilette verschwunden war*

Hi Süße, kein Problem, dass du keine Zeit hast. Ich wollte dir auch schreiben, dass ich heute den Abend mit mein Schatz verbringen will. Wir haben endlich Zeit für einander und ich hoffe du verstehst es. Also komm morgen in der Früh, damit ich dir erzähle wie es gelaufen ist. Wünsch dir noch einen schönen Abend mit Josh. Hdgdl deine Gina

*Dann legte sie ihr Handy weg, als sie hörte das Daniel kommt.*
 
Na und hast dich gelangweilit, weil ich 2 Minuten weg war?

*fragt er sie, nach dem er aus dem Bad wieder kommt. Dann setzt er sich neben ihr auf´s Bett*

Und wie war die Schule?

*Fragt er sie und legt seinen Arm um sie*
 
Werbung:
*Kristen macht sich fertig und Josh holt sie dann ab. Sie hat ihr neues schwarze Kleid an und trägt dazu silberne Schuhe. Die zwei gehen fein essen und verstehen sich echt gut. Danach fährt sie noch mit zu ihm und die zwei verstehen sich immer besser*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben