• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das kann wohl sagen. Ohne dich war es hier in mein riesiges Bett so langweilig.

*wenn er nur wüßte, dachte sich Gina. Aber Männer müssen auch verwöhnt werden. Sie mochte seine Umarmungen sehr gerne.......da fühlte sie sich glatt als eine Prinzessin.

Die Schule war wie immer anstrengend. Die Professoren hatten es natürlich auf mich abgesehen und prüften mich den ganzen Tag. Aber reden wir nicht von mir. Wie war dein Tag so?

*dann zog sie Daniel das Hemd und fing an ihn zu berühren...
 
Werbung:
(Neuer Ava? Sieht schön aus. *g*)

*als Gina ihm das Hemd auszog, war er ein bisschen verwundert*

Hey mal nicht so stürmisch, Kleine, was ist denn mit dir los, sonst bist du doch auch nicht so.

*sagt er grinsend, und schubbst sie so, das sie auf dem Bett liegt und beugt sich dann über sie*

Mein Tag....

*er küsst sie kurz*

... war so wie....

*er küsste sie wieder*

...immer, lange schlafen und warten das....

*er küsst sie wieder, diesmal länger und intensiver*

...du Zeit für mich hast.

*Er küsst sie ganz kurz auf die Nase und grinst. Sie sah zu süß aus wenn sie so da lag. Er freute sich schon, auf den nächsten Morgen, denn da konnte er sie wieder beim Schlafen beobachten, wenn sie so friedlich aus sah.*

Und was machen wir jetzt?
 
Gerade noch so kann er ans Telefon gehen bevor Helen wieder auflegt. Doch hat er keine Ahnung, dass seine Freundin am Telefon ist.
"Hier Jake Summer! Hallo?"
Er klemmt sich das schnurlose Telefon zwischen Ohr und Schulter und geht dann die Treppe hoch während er auf eine Antwort am anderen Ende der Leitung wartet.
 
Man muss auch neue Sachen ausprobieren. Ich hab mich einbisschen verändert und das wirst du bald zu spüren bekommen.

*sagte sie mit einem hinterhältigen Ton. Dann greiften ihre Hände nach dem Reisverschluss von seine Hose*

Aber du hast ja recht. Wir wollen doch nicht schnell fertig sein.
Es wäre nicht schlecht wenn du mir bei meine Hausübungen helfen würdest.
Außerdem wollte ich dich was fragen. Kommt dir Kristin auch so komisch vor?
In letzter Zeit ist sie so stil, und normalerweise ist sie diejenige die mich immer ausfragt, wie es bei uns so geht.
 
Hey mein Schatz!

*flüstert Helen ins Telefon, als er endlich abnimmt.*

Wo hab ich dich denn hergeholt, dass du so lange gebraucht hast?

*Sie denkt nur daran, wie sie schnellstmöglich von zu Hause wegkommt. Doch leider muss sie noch lernen.*

Hast du heute Zeit?

*fragt sie ihn.*

Wenn du willst, kannst du mich später bei Shelby abholen!

*flüstert sie wieder als sie merkt, dass ihre Mutter die Treppe hoch kam.*
 
"Oh hi Helen!"
Er grinst als er ihre Stimme hört während er sich das Telefon jetzt hinter das andere Ohr klemmt.
"Ach ich mach nichts von Bedeutung", erklärt er kurz, "Klar hab ich Zeit - Für dich immer! Wann soll ich denn kommen?"
 
* während Daniel etwas zu trinken holte, dachte sie an Helen. Soll sie ihr eine Sms schicken oder nicht? Dann hat sie sich entschieden, es zu tun.*

Hi Süße, ich hab gerade an dich gedacht. Hättest du vielleicht morgen nachmittag Zeit, dass wir uns treffen? Natürlich nur wenn du nichts mit Jack unternehmen willst. Bitte schreib zurück. Bussi Gina

* dann legte sie ihr Handy weg und wartete auf ihr Schatz.*
 
*Helen hört ihr Handy leise vibrieren -beim Lernen soll sie es ausschalten- und sagt zu Jake*

Ich hoffe, dass ich in 45 Minuten hier weg kann. Also in ungefähr einer Stunde bei Shelby?

*Sie hofft, er kann kommen, da sie es nicht mehr lange zu Hause aushält. Sie merkt, dass ihre Mutter anscheinend zu ihr will und sagt schnell noch zu Jake*

Also bis dann, ich muss Schluss machen!

*dann klopft ihre Mutter an und überprüft, ob sie auch ja schön lernt. Als sie wieder weg ist, nimmt Helen ihr Handy und liest Ginas SMS.*

Ich glaube schon, dass ich Zeit habe. Wenn dein Bruder noch nichts geplant hat... Aber wir sehen uns schon heute, deshalb müsste es klappen. Was willst du gerne machen?

*schreibt sie ihr dann zurück.*
 
"Alles klar. Bis dann!", ruft er noch ins Telefon bevor sie dann auflegen muss.
Er lächelt etwas und legt das Telefon zur Seite dann schreibt er schnell einen Zettel für seine Familie, denn eigentlich hatte er gesagt er wäre den Nachmittag da.
Bin unterwegs. Bin am Abend wieder da. Jake
Danach geht er runter, guckt noch ein wenig Fern, bis er dann letztendlich seine Schlüssel schnappt und aus dem Haus stürmt (da er zu vertieft fern geschaut hat ;) ).
Er fährt los, auf dem Wege zu Shelby.
 
Na endlich!!!

*seufzt Helen, als die Tür hinter ihr ins Schloss fällt. Nach einer endlos langen Diskussion konnte sie ihre Eltern dazu bringen, sie gehen zu lassen. Sie läuft die Straße entlang in Richtung Shelbys Haus, das drei Blocks weiter liegt.*
 
*Daniel war echt geschockt und dachte*

Scheiße und das ist meine Gina?

*aber andererseits, war es auch ein bissel intersant, als sie ihm, aber an die Hose will meint er*

Neee, lass mal lieber. Noch nicht, nachher vielleicht.
Also bei deinen Hausaufgaben kann ich dir überhaupt nicht helfen, hat da keinen Schimmer.

*er überlegte, es war klar das Kisten verändert hatte, glaubte er, eigendlcih wollte er es Gina ja sagen, aber erst wenn sie wieder normal war*

Kristen? Hab keine Ahnung, bist du ihre beste Freundin, oder ich?

*grinst er sie frech an, und küsst sie auf die Stirn*
 
Jake parkt gerade gegenüber von Chelbys Haus, als er auch schon Helen sieht, die die Straße gerade runterläuft. Vor Chelbys Haus wartet er, leicht lächelnd.
"Hey Schatz!", begrüßt er Helen und drückt ihr einen Kuss auf die Backe.
"Und? Willst du in die Stadt oder zu mir?"
 
Ist ja klar! Du sagst erst, dass du mir helfen kannst und dann lässt du mich hängen. Aber dafür wirst du bösen.

*dann half sie ihm weiter, seine Hose auszuziehen.*

Ja schon, aber das heißt nicht, dass ich alles weiß. Es ist das gleiche wie wenn du sagen würdest, dass du mich nicht kennst. Oder irre ich mich? Typisch Männer ihr wisst nie etwas und dann am Ende kennt ihr alles.

*grinste sie frech und erwiedert seinen Kuss. Seine Stimme klag irgendwie anders. Immer wenn sie von Kristin in letzter Zeit gesprochen haben, wechselt er schnell das Thema. Als ob er was zu verbergen hatte, aber sie sollte nicht daran denken. Er hat sicher nichts zu verbergen, am besten sollte sie Kristin selbst fragen. Dann klang ihr Handy und sie las die Sms.

Süßer du hast sicher nichts dagegen, wenn ich schnell eine Freundin eine Sms schreiben?

*er nickte mit dem Kopf*

Hi Helen, also ich weiß auch nicht. Wie wärs wenn wir uns bei dir treffen? Du weißt ja, sonst taucht dein Bruder auf und vermasselt alles. Echt ich hab nichts gegen dein Bruder, aber er übertreibts. Findest du nicht? Du weißt ja, voriges Mal hat er so einen Aufstand gemacht, weil du dich mit Jake getroffen hast. Hoffe du bist nicht sauer, dass ich mich so ehrlich ausdrücke, aber ich sage nur die Wahrheit. Bussi Gina

* dann drehte sie sich zu ihrem Schatz und sagte:*

Liebling, hättest du was dagegen, wenn ich meine Hausübung schnell schreibe und dir dann meine volle Aufmerksamkeit schenke? Schließlich soll mich nichts ablenken, wenn ich mich um dich kümmere.

*sagte sie mit einem frechen Ton und gab ihm schließlich ein leidenschaftlicher Kuss*
 
*Kristen kam irgendwann nach Hause. Die Zeit mit Josh, war zwar schön, aber am Schluss hat er sie richtig genervt. Sie schwimmt ein bisschen im Pool und denkt über Daniel nach, wie so oft in letzter Zeit.*
 
Werbung:
*Helen setzt sich ins Auto und denkt kurz nach. Dann erwidert sie*

Wie du willst, wir wärs mit einer heißen Schokolade in unserem Lieblingscafé?
Danach können wir ja immernoch zu dir!

*Sie holt ihr Handy raus und sagt*

Ich muss noch schnell eine SMS schreiben.

*Dann tippt sie Gina eine Antwort.*

Hey Süße, ja klar du kannst dann zu mir kommen, aber ich denk nicht, dass wir lange bleiben können. Kennst ja meine Eltern...! Ja ich weiß, Cory spinnt. Aber er meint es nicht böse... hast du ihn eigentlich schonmal gesehen? Er weiß halt nicht, dass Jake ein lieber Kerl ist. Er spielt sich eben als großer Bruder auf...;) So lange er meinen Eltern nichts erzählt, geht es ja. hdl mb, Helen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben