• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, meinte er nur. Mach ruhig deine Sachen ich warte.

*er legte sich entspannt zurück auf´s Bett und beobachtete sie*

Sie ist so anders geworden, sie ist ja gar nicht mehr meine kleine süße Gina.

*aber eigendlich war ihn die Veränderung sogar fast recht. Als sie fertig war kam sie zurück zu ihm auf´s Bett*

So, aber jetzt weiß ich was wir machen können.

*sagt, küsst sie und zieht sie auf´s Bett*

{Zeitraffer}

*er wachte am nächsten Morgen auf und Gina lag in seinem Arm, er küsste sie auf die Stirn*

Schlaf nur, meine Kleine.

*flüstert er und steht auf, in Boxershorts geht er ins Bad*
 
Werbung:
*Am nächsten Morgen wird Kristen wach. Sie hat mal wieder ziemlich schlecht geschlafen. Sie geht ins Bad und duscht erst mal kalt. Danach gehts ihr ein bisschen besser. Sie föhnt ihre Haare und zieht sich ein leichtes Sommerkleid an, das ihre Figur sehr betont. Anschließend schminkt sie sich und geht dann runter zu ihrem Wagen. Während sie zu gina fährt, hört sie "So kiss me", das momentan ihr Lieblingssong ist. Als sie bei dem Haus ihrer besten Freundin ist, steigt sie aus, lässt die Musik aber weiterlaufen. Sie klingelt und wartet ungeduldig.*
 
*Dan putz sich garde die Zähne, mit Gina´s Zahnbüste, als er klingeln hört, es geht zu Tür, so wie er ist inkusive Zahnbüste und macht die Tür auf. Er sieht Kirsten und weiß nicht was er von halten soll*

Oh, ähm hi Kirsten zu willst sicher zu Gina, oder?

*meint er und weicht ihrem Blick aus*
 
*Sie sieht ihn überrascht an. Sie war ja so blöd, eigentlich hätte sie damit rechnen sollen, dass er bei ihr ist. sie wollte ihm eigentlich aus dem Weg gehen und wusste nicht genau was sie sagen sollte.*

Ähm ja... schläft sie noch?

*bringt sie dann nach einer Weile stotternd raus. Sie war sonst nie so nervös, dass sie anfing rum zu stammeln oder so, aber jedes Mal, wenn sie ihn sieht...*
 
*Er sah mit Genugtung, wie nervös Kristen war und Daniel sagt in einem lässigen Ton*

Ja, sie schläft noch, war eine sehr anstrengende Nacht für sie und nicht nur der Hausaufgaben wegen..... Jaja aber ist halt so.

*er hatte den Schock sie zu sehen überwunden und war wieder sehr selbstgefällig*

Und was wolltest du von Gina? Was bestimmtes?
 
*Mittlerweile hat sich Kristen wieder gefangen und ihre grünen Augen sehen ihn kalt an.*

Wir waren verabredet, wir wollten zur Uni.

*meint sie kühl und mustert ihn kurz*
 
Ach zur Uni? Hm, ab sie Lust drauf hat? Denke mal nicht, aber sie würde ja mit dir fahren....

*er lehnt sich vor, das er mit seinem Oberkörper kurz vor ihr ist, und sagt leise*

... wäre sicher nicht grade unangehm, oder täusche ich mich?
 
Hm, das wird sie ja dann vielleicht herausfinden

*meint sie leise und sieht ihn immer noch kühl an. Jedoch wird ihr Atem schneller. Sie hasst es, wenn er ihr so nahe kommt.*
 
*er merkt das sie etwas nervös war und sagt in einem lässigen Ton*

Hey, was ist denn mit dir los? Stimmt etwas nicht?

*fragt er sie und streicht ihr eine Haarstähne aus dem Gesicht, wobei der mit seine Hand sehr lang auf ihrer Wange verweihlt. Er merkte es wieder, dieses Gefühl, es war wieder da, dabei sollte es doch für immer verschwinden. Er wollte sie wieder küssen, ihrer Haut spüren und sie berühren, aber dann dachte er wieder an seinen Engel, er noch oben war und schlief, und er fühlte sich wieder so elend, er hätte ihr es gleich sagen sollen. Aber es war einfach nicht er richtige Moment gewesen.*

Naja und soll ich sie wecken? Oder fährst du schon alleine?

*sagte er wieder gespielt normal, ganz neutral*
 
*Sie sah ihm kurz in die Augen und wollte ihm gerne alles erzählen. Wie alleine sie sich die ganze Zeit fühlt und dass sie besonders ihn und seine Nähe vermisst.*

Mir ging es nie besser

*meint sie und lächelt kurz. Dann schaut sie zu Boden.*

Nein, lass sie ruhig schlafen, sie wirds brauchen wenn die Nacht ja so "anstrengend" war.

*meint sie und geht einen Schritt zurück.*
 
Naja dann ist ja schön, denn mir gehts auch super, schätze mal besser als dir...

*sagte er und meinte es eigendlich ziemlich ernst*

Naja du kennst ja meine Fähigkeiten und weiß was du wissen musst.

*er merkt das sie zurüch geht*

Hey, hab ich dir was getan? Ich beis doch nicht.
 
Nein, hast du nicht

*meint sie nur kühl und sieht ihm kurz in die Augen.*

Ich werd dann auch mal wieder fahren...

*Sie dreht sich um und geht zu ihrem Wagen, wo sie die Musik leiser macht. Sie setzt sich in ihr schwarzes Cabrio und setzt ihre sonnenbrille auf.*
 
*Er verstand nicht wie sie so eiskalt sein konnte, und auch noch zu ihm. Er legte die Zahnbüste weg und sagte dann*

Hey, Kristen würdest du bitte einen Moment warten?

*er ging zu ihrem Auto und stellt sich hin un wartet auf Antwort*
 
Wenn's wichtig ist

*meint sie überrascht und setzt sie Sonnenbrille wieder ab. Sie sieht ihn mit ihren grünen Augen fragend an und fährt sich kurz eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.*
 
Werbung:
*er stellte sich breitbeinig vor ihr hin*

Nun ja, also wichtig würde ich nicht sagen, aber.. nun ja..

*er war sich nicht sicher, aber er sie wirklich draufansprechen soll und tat es dann doch, denn Gina schliief noch und würde nicht so schnell kommen*

Also...

*sagte er wieder total selbstbewusst*

...ich verstehe nicht, wie du so verdammt abweisend zu mir sein kannst, so einskalt, wie ein Eisklotz. Wie und ihn aller Welt warum machst du das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben