• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bei so etwas kann ich dir echt nicht helfen.

*sagt und geht rein, er hatte wieder nur Scheiße gebaut, er hätteb nicht passieren dürfen, er würde es Gina sagen. Dann geht er zurück in Gina´s Zimmer und legt sich wieder mit zu ihr ins Bett*
 
*Kristen sieht ihm noch ne Weile hinterher und fährt dann nach Hause. sie hat keine Lust heute in die Uni zu gehen und schwimmt lieber ein paar Runden im Pool. Sie hat die Musik ziemlich laut und versucht nicht an Daniel zu denken, was ihr auch irgendwann gelingt*
 
Er nickt nur als sie offenbart wohin sie will und was sie noch schnell tut.
Langsam fährt er die Straße entlang. Als sie vor einer roten Ampel stehen sieht er zu Helen rüber.
"Wem schreibst du überhaupt?", fragt er neugierig und lehnt sich leicht zu ihr herüber.
Als die Ampel dann umschaltet sieht er wieder auf die Straße, jedoch will er immernoch eine Antwort was man an seinen vielen Blicken erkennen kann.
Jake biegt in die Straße ein in der das Café steht...
 
Deiner Schwester...
*sagt Helen beiläufig und steckt ihr Handy wieder in die Tasche. Sie kommen am Café an und gehen hinein. Sie suchen sich ihren Lieblingstisch aus und warten auf den Kellner.*
Was hast du heute gemacht? Außer mich zu vermissen natürlich...!
*fragt Helen Jake dann.*
 
"An meinem "Projekt" gearbeitet.", erklärt er und grinst kurz geheimnisvoll auf dann ruft er den Kellner zu ihrem Tisch.
"Ich nehm eine Cola...", meint er zum Kellner dann sieht er wieder zu Helen. "Ich hab mir vorgenommen ein kleines Bötchen zu bauen. Natürlich aus Holz!"
"Und was hast du so getrieben? Außer meiner Schwester zu schreiben?", er grinst.
 
Ach ich hab eigentlich nur für die Schule gelernt... und darauf gewartet, dass die Zeit vorbei geht!
*Sie bestellt eine Apfelschorle beim Kellner und widmet sich dann wieder Jake.*
Und ich hab dich vermisst!
*fügt sie hinzu und schaut ihm in die Augen.*
Was für ein Boot denn?
 
Ihren Blick erwiedert Jake und sofort bestätigt auch er:
"Ich hab dich auch vermisst...", kurz versinkt er in ihren schönen Augen dann beantwortet er ihre Frage.
"Ein kleines Boot, für den See.", dann muss er lächeln; ihm kommt ein Gedanke...
"Dann können wir davonsegel, von den Problemen... Von deinem Bruder...", er grinst bescheinde, "-Wie Fändest du das?"
 
* Was ist dort los! dachte sich Gina als sie vom Fenster schaute. Sie sah wie Daniel, Kristen umarmt. Haben sie etwa eine Affaere? Nein, nicht doch. Kristen ist meine beste Freundin. Sie wuerde mir so etwas nie antun, und Daniel liebt mich doch auch. Oh Gott, wo meine Gedanken sind. Sicher ist da nichts. Oder doch? Ach ich soll es einfach besser lassen. Dann ging sie wieder ins Bett und wartete bis Daniel wieder zurueck kam. Sie tat so als wuerde sie schlafen. Sie konnte, aber nicht einschlafen und wartete bis Daniel einschlaeft.*

{Zeitraffer}

* Es vergingen Stunden in dem Gina nicht einschlafen konnte. Sie dachte ueber Daniel und Kristen. Egal, wie sehr sie es versuchte, es nicht zu tun, konnte sie nicht aufhoeren zu denken. Der einzige Ausweg den sie sah, war Helen eine Sms zu schreiben:*

Hi Suesse, ich muss dringend mit dir sprechen. Koennte ich in 2 Stunden bei dir vorbeikommen? Und entschuldige, dass ich gestern nicht geantwortet habe. Nein, ich glaube nicht, dass ich deinem Bruder schon begegnet bin. Hdgdl Gina

* Was ist bloss los? Wieso denken ich so negativ? Helen wird mir bestimmt dieser Bloedsinn ausreden. Daniel liebt mich. Ich muss immer daran denken, was fuer ein Schatz er ist. Kristen ist meine beste Freundin, die mir immer geholfen hat. Aber wieso zweifele ich so sehr. Ich hab doch kein Grund, oder doch?:fragend: Wieso denke ich nur so ein Bloedsinn? Wieso habe ich dann so ein schlechtes Gefuehl???:nein: *

[@ Phoebe3PPP: war bei eine Freundin und habe hier im Forum vorbeigeschaut. Trotzdem bin ich weiterhin abwesend]
 
Das wäre einfach wunderbar!!
*sagt Helen bei Jakes Vorschlag.*
Wenn das nur möglich wär!!...
*sie versinkt in Gedanken daran, wie sie mit Jake auf und davon segelt.*
Das wär ja wie im Film!...
*dann hört sie, wie ihr Handy piepst und liest Ginas SMS. Das hört sich ziemlich dringend an und sie schreibt gleich zurück.*
Sorry, ich muss nochmal, dauert auch nicht lange.
*versichert sie Jake.*
Ich muss in 2 Stunden nach Hause... Gina braucht mich, ist das ok, Schatz?

Was ist denn los? Klingst ja gar nicht gut! Bin grad mit Jake im Café. In 2 Stunden ist ok...ich bin da! Hdgdl, Helen
 
*als sie die Sms bekam, wollte sie sich ueberhaupt nicht ruehren damit Daniel nicht aufwacht. Sie konnte einfach nicht aufhoeren zu denken. Er war die letzte Nacht schon einbisschen komisch. So fremd auch wenn er sie so nett und zaertlich behandelte. Und als sie daran dachte, wie er immer Fragen ueber Kristen ausweichte. NEIN schrie ihr Kopf, aber ihr Herz schrie JA. Damit meinte sie , dass da etwas laeuft. Sie wurde innerlich vor Zweifeln zerissen, auch wenn man es ihr von aussen nicht merken konnte. Sie konnte es einfach nicht mehr erwarten, wie Helens Antwort lautet und wollte gerade ihr Handy aufheben, als Daniel seine Haende um sie legte.*

Hi Suesser, na wir haben anscheinend ganz schoen lang geschlafen.
Sag mal kann es sein, dass Kristen vorbeigekommen ist heute in der Frueh?

*Sie verstellte ihre Stimme, obwohl es ihr nach Weinen zu Mute war. Eine sehr lange Zeit verging, bis sie sich weiter reden getraut hat. Ob er ihr etwas anmerkt? Wird er ihr die Wahrheit sagen, dachte sich Gina*

Naja weisst du, sie sagte sie kommt heute in der Frueh um mich abzuholen und jetzt siehst du ja wo ich bin.

*nach diese Worte wartete sie nur auf seine Antwort. Er dachte ganz schoen lang, waehrend sie Helen schnell eine Sms schrieb:*

Sag ich dir spaeter. Ich muss einfach mit jemanden reden. Ich hoffe ich stoere euch 2 nicht. Naja bis spaeter. hdl Gina


*nichts, er sagte nichts. Was bedeutet das? Soll ich ihn noch einmal fragen. Ich lass es besser, denn er mag es nicht wenn man ihn 2 oder 3 mal fragt. Sie wartete auf seine Antwort, die noch immer nicht kam....habe ich etwa doch mit meine Vermutung recht? fragte sie Gina*
 
"Macht nichts!", meint er und trinkt seine Cola leer während sie eine SMS schreibt.
Dann sieht er jedoch etwas traurig rein.
"und wieso wenn man fragen darf? Schon wieder Gina?", etwas verärgert darüber, dass ausgerechnet seine Schwester jetzt dazwischenfunkt sieht er kurz weg, dann regt er sich aber relativ schnell weider ab und meint: "Ist ok."
 
*Dan hatte noch geschlafen und leise Gina gehört und wacht dann langsam auf*

Na, meine Kleine schön geschlafen.

*er küsst sie auf die Stirn. Dann erinnert er sich an den Morgen und ihm war klar das er es ihr sagen müsste, aber bitte nicht jetzt, noch nicht, es war garde zu schön mit Gina*

Ach Kristen war heut morgen da, wollte dich zur Uni abholen, aber hab ihr gesagt das du noch schläfst und heute sicher nicht mehr weg gelassen wirst.

*sagt und zieht Gina zu sich und umarmt sie zärtlich. Dann besinnt er sich wieder*

Ähm, hast du heute nachmittag nochmal Zeit? Wollte mal über was ernstes mit dir reden, geht das?

*er umarmt sie immer noch und gibt ihr einen Kuss. Gina, was seine Zukunft und er braucht sie, er konnte nicht mehr ohne sie und Kristen muss er vergessen, das war nix weiter als ein ONS und sollte auch nicht mehr werden*
 
Werbung:
*Kristen ist dann doch noch in die Uni gefahren und hat der Vorlesung aufmerksam zugehört. Nachdem sie noch ein bisschen in der Bibliothek für ein Thema recherchiert hat, kommt sie wieder nach Hause. Sie überlegt, was sie jetzt machen soll und schreibt Gina eine SMS.*

Hey Süße. Hast du Lust heut abend wegzugehen oder so? Würd mal wieder gern was mit dir machen... Hab dich lieb deine Kristen.

*Dann steckt sie das Handy in ihre Sporttasche und fährt ins Fitnessstudio. Letztes Mal, ist sie ja nicht viel zum trainieren gekommen, aber heute soll das anders werden. Sie zieht sich um und redet kurz mit ihrem Coach. Dann geht sie zu den Laufbändern.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben