*als sie die Sms bekam, wollte sie sich ueberhaupt nicht ruehren damit Daniel nicht aufwacht. Sie konnte einfach nicht aufhoeren zu denken. Er war die letzte Nacht schon einbisschen komisch. So fremd auch wenn er sie so nett und zaertlich behandelte. Und als sie daran dachte, wie er immer Fragen ueber Kristen ausweichte. NEIN schrie ihr Kopf, aber ihr Herz schrie JA. Damit meinte sie , dass da etwas laeuft. Sie wurde innerlich vor Zweifeln zerissen, auch wenn man es ihr von aussen nicht merken konnte. Sie konnte es einfach nicht mehr erwarten, wie Helens Antwort lautet und wollte gerade ihr Handy aufheben, als Daniel seine Haende um sie legte.*
Hi Suesser, na wir haben anscheinend ganz schoen lang geschlafen.
Sag mal kann es sein, dass Kristen vorbeigekommen ist heute in der Frueh?
*Sie verstellte ihre Stimme, obwohl es ihr nach Weinen zu Mute war. Eine sehr lange Zeit verging, bis sie sich weiter reden getraut hat. Ob er ihr etwas anmerkt? Wird er ihr die Wahrheit sagen, dachte sich Gina*
Naja weisst du, sie sagte sie kommt heute in der Frueh um mich abzuholen und jetzt siehst du ja wo ich bin.
*nach diese Worte wartete sie nur auf seine Antwort. Er dachte ganz schoen lang, waehrend sie Helen schnell eine Sms schrieb:*
Sag ich dir spaeter. Ich muss einfach mit jemanden reden. Ich hoffe ich stoere euch 2 nicht. Naja bis spaeter. hdl Gina
*nichts, er sagte nichts. Was bedeutet das? Soll ich ihn noch einmal fragen. Ich lass es besser, denn er mag es nicht wenn man ihn 2 oder 3 mal fragt. Sie wartete auf seine Antwort, die noch immer nicht kam....habe ich etwa doch mit meine Vermutung recht? fragte sie Gina*