• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(muss mich bissl beeilen...)
*Nachdem Helen ihm das Kleid gezeigt hat, schaut sie auf die Uhr und sieht, dass sie in 5 Minuten zu Hause sein will. Zum Glück sind sie nicht so wit weg gefahren.*
Schatz, wir müssen los, ich hoffe, Gina wartet nicht schon auf mich!
*Es tut ihr wirklich leid, ihn jetzt schon wieder sitzen zu lassen, aber es scheint etwas nicht zu stimmen mit Gina.*
 
Werbung:
*Als Kristen in ihr Zimmer kommt, merkt sie dass sie eine SMS bekommen hat. Verwundert liest sie sie und schreibt dann zurück.*

Ähm ja klar... komm einfach bei mir vorbei. Meine Eltern sind ja immer noch nicht da... Bis dann. Lg Kristen

*Sie schickt die SMS ab und spielt dann ein bisschen mit ihrer Katze weil ihr so langweilig ist.*
 
Hi Süßer, treffen wir uns um 16 Uhr bei mir? Ich kann nicht früher, ich habs Helen versprochen. Hab dich sooooooo lieb! Gina

* dann hörte sie wie jemand die Außentür aufmacht. Sie hoffte, dass es Helen ist. Ihre Zweifel wurden immer größer und größer je länger sie auf Helen wartete. Wieso musste sie Daniel so lieben und so eifersüchtig sein? Wieso hatte er sie so fest im Griff? Er musste einfach auftauchen und schon fühlt sie sich total sicher, geborgen und unsicher.*
 
*Nachdem Jake sie bei Shelby abgesetzt hat, läuft Helen nach Hause. Als sie das Haus betritt, kommt ihr ihre Mutter entgegen.
Du hast Besuch. Gina ist hier. Sie wartet in deinem Zimmer auf dich.
Helen geht hoch und sieht Gina auf ihrem Bett sitzen.*
Hi Süße! Wartest du schon lange? Tut mir leid, aber du weißt ja, wie das so mit "Shelby" ist....
*sagt sie und verdreht die Augen; sie kann sich schon denken, dass ihre Mutter versucht, den beiden zuzuhören.*
 
Hi Süße, gehen wir in dein Zimmer?

*dann folgt sie Helen!*

Tut mir Leid, dass ich dich gestört habe. Ich weiss, dass du mein Bruder lieber als Unterhaltung bei dir hättest, als mich.

*dann schaut sie verträumt durchs Fenster*
 
*Dan bekam dann die Antwort von Kristen, und irgendwie hatte er Angst vor dem Treffen, warum wusste er auch nicht wirklich, er wollte ich grade fertig machen, da bekam noch ein SMS von Gina und er las sie und schrieb zurück*

Weiß noch nicht ob ich es bis dahin schaffe, will noch mal bei Kristen vorbei, sie was fragen. Naja ich komme dann aber gleich zu dir. Hab dich viel viel viel mehr lieb *g*. Dan

*dann fuhr er zu Kristen und blied erst noch ein bissel vor der Tür stehen und überlegte und klingelte dann*
 
*Kristen hat gerade Musik gehört und macht sie schnell leiser. Dann geht sie zur Tür und macht Dan auf.*

Hey

*sie lächelt kurz.*

Komm doch rein
 
Hi

*er schaut sie ernst an*

Yeah, Ok...

*sie gingen ins Wohnzimmer und er setzte sich auf die Coach und schaute Kristen nie direkt an*

Also ich wollte noch mal mit dir reden, wegen unserem ONS.
 
Ähm klar, also ich mein wenn du meinst, dass wir darüber reden sollten...

*Sie setzt sich ihm gegenüber aufs Sofa und zieht ihre Knie an.*
 
Yeah (*g*) ich denke wir sollten wirklick drüber reden, denn ich mag mir meine Zukunft nicht auf ungeklärten Tatsachen aufbauen.

*Dan war vollkommen ernst und schaut Kristen überhaupt nicht an*

Also das soll echt ne einmalige Sachen gewesen sein. Ich mag dich, das steht außer Frage, aber ich mag dich weil du Gina´s beste Freundin bist und ich muss dich mögen. Aber ich wollte dir erstmal mal sagen was ich in ein paar Stunden mache.

*er atmete tief durch*

Also ich treff mich nochmal mit Gina und werde ihr erzählen was zwischen uns war, und ich werde ihr alles sagen, ganz ehrlich sein. Und dann werde ich sagen, dass nur sie meine Zukunft ist und ..... Naja ok mehr musst du nicht wissen. Also ich denke Gina wird es verstehen, irgendwie. Aber ich glaube für uns...

*er erschaudete dieses "uns" dieses "Kristen und Daniel", dass war so... anders, so einzigartig anders*

... wäre es besser wenn wir uns nicht mehr sehen oder ganz von vorne anfangen.
 
*Sie hört ihm ruhig zu.*

Hm, sie wird mich eh hassen, wenn sie das alles weiß... Und wie ich zu dir stehe weißt du auch.

*Sie atmet kurz durch*

Wir laufen uns so oft übern Weg, ich glaub das kann gar nicht funktionierem...
 
*Dan fiel das Ganze immer schwerer, in Gedanken war es so einfach. Aber jetzt...

Naja, aber sie wird es verstehn und du wirst... du wirst...

*jetzt schaut ihr zum ersten Mal in die Augen, er wusste das es so nicht sein durfte*

Und wirst mich vergessen, so schnell wie du mich kennengelernt hast......
Naja, aber ich denke echt das ich Gina li..lieb..liebe... Yeah ich denke meine Zukunft ist bei ihr.
 
*Sie nickt nur und weiß nicht genau, was sie dazu sagen soll. Ihr schossen so viele Gedanken durch den Kopf. Also spielt sie mit ihren Haaren und starrt unbeirrt auf das Bild, das hinter ihm hängt.*
 
*er schaute ihr intensiv in die Augen, und dachte immer wieder an Gina...*

Ich mag dich echt, aber ich mag Gina auch, ich liebe Gina, glaube ich. Aber... Naja ...Ich glaube ich sollte gehen... denn ich mag dich zu sehr, als ich dürfte...

*er schrich ihr zärtlich über die Wange und dann über die Haare, sie war so, so, so anders als Gina, so wunderbar. Aber das durfte sie nicht sein*
 
Werbung:
Nicht...

*Sie zuckt zusammen als er sie berührt*

Du kannst nicht sowas sagen und dich dann gleich wieder mir nähern

*Meint sie leise, sie muss die ganze Zeit daran denken, dass sie ja heute Abend mit gina verabredet ist und so... Gleichzeitig denkt sie aber an die gemeinsamen Stunden mit Daniel und irgendwie fühlt sich das alles so kompliziert an.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben