• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* auf einmal klingelte ihr Handy. Sie hat eine Sms bekommen. Es war ihr Schatz !
Als sie diese gelesen hat stand sie nur da ohne sich zu bewegen. Er geht zu Kristen? Was wollte er dort? Was hat er vergessen? Ihr ein Kuss geben oder so etwas? Diese Gedanken zerissen sie fast innerlich. Wieso hatte sie nur so ein schlechtes Gefühl.*

Mein Schatz hat mir geschrieben. Ich schreib ihm schnell zurück.

*sagte sie und ging schnell auf die Terrasse.*

Hi mein Schatz, kein Problem.Solang du bis 8 bei mir bist! Später bin ich, wie du weißt mit Kristen verabredet.

*schrieb sie schnell und ging zurück in Helens Zimmer.*
______________________________________________________

SORRY für den Doppelpost, aber das muss sein!
 
Werbung:
*Zu Hause bekam Dan dann eine Sms von Gina udn er hatte wieder Schuldgefühle. Er schrieb dann Gina zurück*

Hey Mausi, ich hab schon ab jetzt Zeit für dich, kannst dann wenn du von Helen wieder kommst gleich zu mir kommen, wenn du magst. Hab dich ganz doll lieb. Dan

*und legte sich dann auf sein Bett und dachte nach. Darüber wie er es Gina ab besten erklären konnte*
 
*kaum ist Gina in Helens Zimmer reingegangen, schon bekam sie eine Sms von Daniel*

Hi Helen tut mir Leid, aber ich muss gehen. Anscheinend will Daniel dringend mit mir sprechen. Echt es tut mir Leid, aber ich rufe dich später an. Jetzt habe ich dir sicher den Tag versaut, mit meine schlechte Laune. Ich kann verstehen, wenn du jetzt auf mich sauer bist. Glaub mir ich mach es wieder gut, aber jetzt muss ich los.

* und schon machte sich Gina auf dem Weg zu ihm. Er wohnte nicht weit von Helen und in 10 Min. war sie schon vor seinem Haus. Aber wollte sie ihm überhaupt in diesem Zustand begegnen? dachte sie. Sie stand vor seinem Haus und zweifelte ob sie klingeln soll oder nicht. Konnte sie überhaupt klar denken geschweige den mit ihm reden, nachdem sie sich so schlecht fühlt, diese Frage stelllte sie sich den ganzen Tag schon und wusste, dass die Antwort nein lautete. Sie drehte sich um, um nach Hause zugehen, aber in diesem Moment machte er die Tür auf. Sie hatte keine Wahl, als sich wieder umzudrehen und ihm in die Auge zu sehen*
 
Hi Mausi.

*begrüßte Dan seine Gina. Und gab ihr einen Kuss auf die Stirn*

Na, wie war´s bei Helen?

*dann ging er ins Haus und meint*

Gehen wir in mein Zimmer?

*er lächelte sie süß an. Wie konnte er es ihr sagen? Wie würde sie reagieren? Sollte er wirklich? Dann gingen sie in sein Zimmer und er seßte sich auf´s Bett und wartet das sie etwas sagt*
 
Jake war unterdessen wieder daheim und quälte sich mit seinen Hausaufgaben ab. Er hatte die Schule allmählig satt, dass sie auch nicht langsam mal zu Ende ging!, denkt er sich und krickelt genervt auf dem bisher noch leeren Blatt herrum.

"Ach was soll's", nach ein paar Minuten, in denen er das Blatt schon vollkommen verunstaltet hat schließt er das Buch vor seiner Nase, zerknüllt den Zettel und wirft ihn in seinen Papierkorb.
Danach geht er runter, um sich die letzten paar Minuten bis zu seinem Training noch schön zu machen: Er macht sich noch schnell was zu Essen!
 
* was erwartete er von ihr? dachte sich Gina. Sie fühlte sich schrecklich mies seinetwegen und er ist immer noch so nett zu ihr. Vielleicht liebte er sie und war ihr treu, aber vielleicht auch nicht!*

Ach weißt du, langweilig wie immer, ohne dich. Du hast mir gefällt.

* dann zog sie ihn näher zu sich ran und küsst ihn. Sie küsst ihn immer weiter und weiter, weil sie ihn spüren wollte. So leidenschaftlich wie sie konnte, wollte sie ihn mehr und mehr spüren. Auf einmal bekam sie Panik, als ihre Gedanken die sie schon den ganzen Tag hatte, eingeholt haben. Sie löste sich sekundenschnell von ihm und schauten ihn sprachlos an.*
 
*Er war überascht als sie ihn so küsste, eigendlich wollte er nciht, aber er konnte ihr nicht wiederstehen. Er wollte nicht, das sie vor eingenommen war, nur weil er sie mit Zärtlichkeiten überhäufte. Aber er küsste sie mit Leidenschaft, weil er ihr auch zeigen wollte das er sie liebte. Als sie von ihm wich, war er sehr überrascht*

Hey, was denn los, Mausi? Irgendwas worüber du reden möchtest?

*er schaute sie erst an. Wenn sie Probleme hatte, dann hatte sie Vorrecht, denn ihr sollte es gut gehen, sie sollte nicht leiden, wenn er es verhindern konnte*
 
*Kristen setzt sich in ihr Zimmer aufs Bett und denkt nach. Dann schaltet sie den Fernseher ein um sich abzulenken. Irgendwann macht sie sich schnell ne Pizza und als ihre Eltern anrufen telefoniert sie eine Weile mit ihnen. Im großen und ganzen ist der Tag aber ziemlich langweilig gewesen und ihr fällt mal wieder auf, dass sie einen Freund braucht.*
 
* Ausrede! Welche Ausrede soll sie sich einfallen lassen, damit er nicht merkt was mit ihr los ist.*

Du wolltest doch mit mir über irgend etwas sprechen. Na dann mal los. Ich will dich mit meine Zärtlichkeiten nicht davon abbringen. Schließlich stehe ich dir deswegen zur Verfügung!

* sie schaute ihn verführerisch an und hoffte, dass er ihr nichts anmerkt.*
 
*Irgendwie glaubte er ihr nicht*

Wirklich? Ist bei dir alles in Ordnung? Das was ich dir sagen wollte war nix wichtiges. Ich glaube nicht das bei dir alles in Ordnung ist. Also komm erzähl´s mir ruhig, mir kannst du es sagen.

*er schaut ihr tief in die Augen. Was war denn wirklich mit ihr los?*
 
* Oh Gott! lass das! dachte Gina. Er soll sie einfach in Ruhe lassen und endlich auspucken,was er zu sagen hatte. Sie fühlte sich schon schlecht genug!*

Ach weißt du, Helen hat Probleme mit mein Bruder und Zuhause.

* damit er nichts merkt hat sie ihn gelogen! Sie konnte ihm einfach nicht in die Augen schauen und drehte sich um und schaute vom Fenster aus weg, egal wo einfach weg von ihm und seine schönen Augen.*

Was hast du eigentlich bei Kristen vergessen?

* wechselte sie schnell das Thema in der Hoffnung, dass er mitmacht.*
 
*Er glaube ihr immer noch nicht, aber sie wollte es ihm einfach nicht sagen und zwingen konnte er sie nicht*

Achso..... Ähm bei Kristen??

*er atmete tief durch und meinte dann zu Gina*

Gina? Schaust du mich bitte mal an? Die ganze Sache ist mir jetzt echt wichtig.
 
* sie drehte sich schnell zu ihm. Wieso wollte ihr nicht sagen, was er bei Kristen gesucht hat!*

Ist es so besser?

* fragte sie ihn, als sie ihm tief in die Augen schaute*
 
*Er atmete noch einmal tief durch. Und strich ihr sanft über die Wange mit seiner Hand*

Gina, also ich mag dich echt total gern und , du weiß ich hab das noch nie gesagt, Ich liebe dich. Ja Gina ich liebe dich wirklich, wenn es so etwas wie Liebe gibt, dann gibt er sie für mich nur bei dir. Und das ist mir vor kurzen klar geworden. Kristen hat mir gezeigt, dass ich dich liebe und wie sehr ich dich liebe....

*Er hatte es gesagt, und alles was er sagt hatte stimmte*
 
Werbung:
* sie konnte nicht glauben, was er da sagte.....er liebte sie *

du... du liebst mich?

*sagte sie stotternd! Aber als sie erkannte was er zum Schluss sagte, stand sie auf und entfernte sie sich von ihm. Sie konnte sich nicht mehr auf dieses " Ich liebe dich" konzertrieren, sondern nur auf seine nächsten Worten.*

Wie meinst du das, Kristen hat dir gezeigt, dass du mich liebst. Was meinst du damit?

*die Panik ergriff sie!Sie wollte einfach weg, nur wie konnte sie ihn verlassen wenn er ihr gerade " Ich liebe dich" gesagt hat.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben