• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach bitte sei mir nicht böse! Sie braucht mich.. mehr hat sie auch nicht gesagt!
*Helen sieht Jake bittend an, nachdem sie die SMS gelesen hat.*
Du würdest einem Freund auch helfen, wenn er in Schwierigkeiten ist! Wir haben ja noch Zeit! Willst du noch was unternehmen? Auf was hast du Lust?
*fragt sie lieb.*
 
Werbung:
"Jaaa, ist ja schon gut...", er winkt nur ab und lächelt schon wieder, wie eigentlich immer.
"Hm.. ich weiss nicht. Hast du irgend einen Wunsch? Shoppen?!", fragt er ebenfalls lieb obwohl ihm das mit dem Shoppen noch immer nicht ganz "geheuer" war. Mädchen waren in der Beziehung wirklich anders, ziemlich gruselig. Er lächelt wieder breiter bei dem lustigen Gedanken und wartet auf Helens Antwort.
 
Shoppen.. Mh ich weiß nicht so recht. Ich hab nicht so viel Geld im Moment... weißt du?
*sie überlegt, was sie sonst noch machen könnten, obwohl sie schon gern shoppen gehen würde. Schließlich macht es einen Riesenspaß!...*
Wir könnten auch einfach zu dir fahren, wenn du willst..
*Ihr fällt nichts besseres ein, deshalb schlägt sie ihm das vor.*
 
*diese verdammte Eifersucht. Wieso bin ich so? dachte sich Gina, als Daniel endlich geantwortet hat. Sie doch gesehen, dass er gerade aufgewacht ist. Er konnte doch nicht gleich antworten! Wieso hatte sie aber so ein schlechtes Gefuehl gehabt?*

Ach so war das!

*antwortete erleichtert Gina und hoffte, dass Daniel nichts gemerkt hat.*

Wenn du es sagst, dann werde ich hier bleiben. Schliesslich will ich deine Muehe nicht zerstoeren, dass du extra mit Kristen geredet hast damit sie mich nicht aufweckt.

*dann dachte sie an ihre Verabredung mit Helen. Sie kam sich so bloed vor, dass sie Daniel und Kristen eine Affaere unterstellte. Doch, wenn sie ehrlich sein muesste, hatte sie trotzdem ein schlechtes Gefuehl, aber Daniel hat sie mit seine Kuesse und Zaertlichkeiten einbisschen erleichtert.*

Ich schau mal, was ich tun kann damit ich dir zur Verfuegung stehen kann.

*sagte Gina und kuesste ihn schnell auf die Lippen. Dann stand sie auf und wollte sich gerade anziehen, als eine Sms bekam. Sie las sie, aber wusste nicht was sie tun soll. Schliesslich hatte sie eine Verabredung mit Helen. In diesem Moment fragte sie Daniel ob sie Zeit am nachmittag hat. Was soll sie tun, sie konnte ihm einfach nicht wiederstehen und sagte:*

Wieso den so ernst? Ist etwas passiert? Willst du mir etwa etwas beichten?

*sagte sie verfuererisch und kroch schnell zu Daniel unter die Bettdecke. Dann kam ihr schon wieder die Affaere die im unterstellte mit Kristen in den Sinn. Aber schnell wurde sie abgelenkt, mit der Sms von Kristen. Sie nahm ihr Handy und schrieb ihr zurueck:*

Hi Kristen, sicher haette ich heute Abend Zeit. Wir koennen auch irgendwo fortgehen und so. Du kannst mir auch deine neue Eroberung vorstellen wenn du Lust hast. Hdl Gina

* dann sagte sie zu Daniel*

Also ich muss mich nur in eine Stunde mit Helen treffen, aber das wirdsicher ganz schnell gehen. Und du hast sicher auch etwas zu erledigen. Du kannst doch deine Zeit nicht nur mit mir vergolden.

*sie hoffte, dass er nichts merkt. Sie fuehlte sich sehr mies, denn sie glaubte trotzdem dass da etwa zwischen Kristen und ihm nicht stimmte. Sie hoffte, dass sie sich irrt, aber was passiert wenn es nicht so ist????*
 
*Als Kristen sich geduscht und angezogen hat, antwortet sie auf die SMS von Gina.*

Naja diese "Eroberung" hat sich schon wieder erledigt... Kennst mich ja ; )
Ok, dann hol ich dich um 9 ab, ich dacht wir machen mal wieder nen richtigen Mädchenabend...

*Dann packt sie ihre Sachen zusammen und fährt nach Hause, um noch ein bisschen zu lernen.*
 
*Daniel grinste*

Jaja, so war das. Denn die böse Kristen hätte dich sonst sicher aus dem Schlaf gerissen. Nee, war nur ein Gag.

*er lachte und sagte dann wieder ernst. Denn er konnte mit dieser Lüge nicht leben, Wobei es war ja keine Lüge, er hatte ihr ja nur was verschwiegen, aber das war genau so schlimm*

Yeah ich muss halt mit die Reden, hab AUCH eine gute, schöne Mitteilung für dich.

*sagte er verführerisch, denn er hatte grade eine einmalige Idee, die beste Idee die er je hatte. Als sie aufstand, beobachtet er sie erst, und ihm wurde wieder klar was für ein Glück er hatte*

Hey Playboy-Bonnie, wo willst du denn hin? Komm wieder her, zu mir.

*Als sie zurück kam umarmte er sie und kuschelt sich an sie.Er grinst nur als sie ihr Handy nahm. Dann küsste er sie leidenschaftlich*

In einer Stunde zu Helen? Naja dann haben wir ja noch Zeit zum kuscheln...Jede Minute mit dir ist zu wunderbar, da ist nix verschwendet, niemals.

*Er streichelte ihr Gesicht und strich über ihre Haare. Sie war so wunderbar, so einmalig, er wollte sie nie wieder weg lassen. Er jetzte merkte er wie sehr er sie mochte, ja vielleicht ist es wirkliche Liebe, ja bestimmt ist es das.*
 
"Am Geld soll's nicht liegen!", er lächelt und steht auf und führt seine Freundin zum Auto, nachdem er bezahlt hatte.
"Lass uns Shoppen gehen!", meint er entschlossen und fährt dann, ohne ein Widerwort zu akzeptieren mit Helen in die Stadt.

10 Minuten später parkt Jake das Auto. "Entstation! Nur noch die Straße runter und schon kommen die ganzen Geschäfte!", er lächelt noch immer und seht Helen in die Augen.
 
*er war wie immer so lieb. Sie konnte ihm nicht wiederstehen. Sie liebte ihn einfach zu sehr. In diese Stunde konnte einfach nicht aufhören sie zu verwöhnen. Aber schließlich hat sie Helen selbst eine Sms geschrieben und musste gehen. Als sie aufstehen wollte, hörte sie wie ihr Handy klingelt. Sie bekam eine Sms von Kristen und schrieb ihr zurück:*

Na dann ist ja gut. Ich wollte auch einen echten Mädchenabend ohne Männer, die uns stören könnten. Vielleicht läuft dir auch dein Traummann über den Weg. Wer weiß??? Also warte dann auf dich und ich dulde keine Verspätung.;) bussi Gina

*Anschließend verabschiedete sich Gina von Daniel:*

Schatz ich muss jetzt los, weil ich es Helen versprochen habe. Aber ich muss dir sagen, dass mich Kristen um 9 abholt, damit wir wieder so ein richtigen Mädchenabend machen. Du hast doch nichts dagegen? Ich werde so gegen 4 zu Hause sein und du kannst ja wieder vorbeikommen, falls du Zeit hast.

*es vergingen Stunden seitdem er Kristen umarmt hat, aber trotzdem hatte sie Zweifel was seine Ehrlichkeit betrifft. Sie wollte sich, aber nicht anmerken lassen und nahm ihre Sachen, um nicht bei Helen zu spät zu kommen. Sie wollte irgendwie auf seine Antwort nicht warten, weil er ihre Meinung so wieso nicht umstimmen konnte. Schließlich sollte sie für ihre Freundinnen auch Zeit haben.*
 
*Er war irgendwie traurig das sie gehen musste, aber sie konnten ja nicht 24Stunden am Tag zusammen sein, also meinte er*

Yeah, ist OK. Aber ob ich dann heute nachmittag komme weiß ich halt noch nicht, denn du scheinst ja ausgebucht zu sein...

*er stand dann auch auf, denn er musste ja auch noch Hause. Er zog sich schnell an und meinte dann nach zu Gina*

Naja wir sehn uns ja wieder, Babe. Mach dir einen schönen Abend. Hab dich ggggaaannnzzzzzz dolle lieb.

*er küsste sie leidenschaftlich und ging dann auch nach Hause*
 
Du bist verrückt!
*ruft sie aus und drückt ihm einen Kuss auf die Wange.*
Aber das geht echt nicht. Lass uns bloß ein bisschen bummeln.
*schlägt sie vor und steigt aus dem Wagen aus.*
Gina wird so in einer Stunde da sein denk ich.
 
"Mal schauen was drauß wird...",
meint er lächelt und legt einen Arm um sie während sie durch die Straße laufen. Links und Rechts sind lauter Geschäfte.
"Gucken kostet Nichts - Also rein in die Läden!", er schmunzelt kurz dann zieht er sie in einen ihrer Lieblingsläden.
 
Oh ich liebe diesen Laden! Du bist so süß!
*Sie freut sich wirklich und sieht sich all die schönen Sachen an. Sie schenkt ihm ihr strahlendstes Lächeln.*
Ich bin so froh, dass ich dich habe mein Schatz!
*Sie nimmt ein Kleid von der Stange.*
 
Jake schmunzelt nur leise und lässt seine Hände in den Hosentaschen verschwinden.
"Tjaaa... Ich weiss doch, dass du gerne hier bist."
Dann sieht er ihr Lächeln. "Dein Lächeln ist so wunderschön... das reicht mir schon!", und es steckt ihn direkt an, denn er kann nicht widerstehen und lächelt ebenfalls.
"Aber jetzt such dir was Schönes aus und presentiere es mir...", auffordernd sieht er erst Helen- dann das Kleid an.
 
* sie wusste nicht was sie sagen soll. Er war so lieb und dann hat sie ihn so schlecht behandelt. Vielleicht hat er ja bemerkt, was mit ihr los war. Wieso hat sie bloss alles so kompliziert gemacht?? Er denkt jetzt sie hat keine Zeit fuer ihn. Sie konnte aber Helen und Kristen auch nicht absagen. Manchmal muss man Opfer bringen, dachte sich Gina und ging zu Helen. Als sie ankam war sie noch nicht Zuhause und sie wartete ihm Wohnzimmer auf sie. Sie nahm ihr Handy und schrieb ihrem Schatz:*

Hi Schatz, hoffe du hast ein angenehmen Tag und denkst schoen an mich. Ich denke die ganze Zeit an dich, seitdem du gegangen bist und hoffe du hast heute nachmittag Zeit! Hab dich so sehr lieb, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Deine Gina

*Sie wollte nicht, dass er was merkt. Ausserdem, stimmte es dass sie die ganze Zeit an ihm denkt. Und Kristen musste sie ja in ihrem Sms nicht erwaehnen. Sie liebte ihn so sehr, dass sie sich kein Leben ohne ihn mehr vorstellen konnte. Helen kam immer noch nicht, aber das war ihr egal. So hatte sie Zeit selber nachzudenken und das zu verarbeiten was sie heute in der Frueh vor ihrem Haus gesehen hat.*
 
Werbung:
*Als Dan zu Hause war ging er gleich Duschen, er moche Wasser und konnte so am besten über alles nachdenken. Er hatte Mist gebaut, aber am Anfang sah es nicht so aus als ob es so ein großer Mist werden würden. Aber er moche Gina wirklich, richtige dolle. Er hatte bis jetzt noch zu niemanden die Worte:"Ich liebe dich!" gesagt, und er hätte auch nie gadacht, das er sie je sagen würde, aber Gina wird er es sagen, den er glaube das sie die Person war, die diese Wort verdient hatte. Er würde ihr den ONS gestehen. Dann ging er aus der Dusche und nahm sein Handy und las die SMS von Gina. Er musste lächeln und die SMS bestärkte ihn im seinen Vorhaben. Dann schrieb er auch eine SMS*

Hi du, ähm ich würde dich gern heute nochmal sehen und mir die reden, bitte es ist mir echt wichtig. Hast du in ne Stunde oder schon früher Zeit? Dan

*dann schickte er die SMS ab, an Kristen. Er musste noch einmal mit ihr reden, bevor sie aus seinem Leben verschwand*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben