*diese verdammte Eifersucht. Wieso bin ich so? dachte sich Gina, als Daniel endlich geantwortet hat. Sie doch gesehen, dass er gerade aufgewacht ist. Er konnte doch nicht gleich antworten! Wieso hatte sie aber so ein schlechtes Gefuehl gehabt?*
Ach so war das!
*antwortete erleichtert Gina und hoffte, dass Daniel nichts gemerkt hat.*
Wenn du es sagst, dann werde ich hier bleiben. Schliesslich will ich deine Muehe nicht zerstoeren, dass du extra mit Kristen geredet hast damit sie mich nicht aufweckt.
*dann dachte sie an ihre Verabredung mit Helen. Sie kam sich so bloed vor, dass sie Daniel und Kristen eine Affaere unterstellte. Doch, wenn sie ehrlich sein muesste, hatte sie trotzdem ein schlechtes Gefuehl, aber Daniel hat sie mit seine Kuesse und Zaertlichkeiten einbisschen erleichtert.*
Ich schau mal, was ich tun kann damit ich dir zur Verfuegung stehen kann.
*sagte Gina und kuesste ihn schnell auf die Lippen. Dann stand sie auf und wollte sich gerade anziehen, als eine Sms bekam. Sie las sie, aber wusste nicht was sie tun soll. Schliesslich hatte sie eine Verabredung mit Helen. In diesem Moment fragte sie Daniel ob sie Zeit am nachmittag hat. Was soll sie tun, sie konnte ihm einfach nicht wiederstehen und sagte:*
Wieso den so ernst? Ist etwas passiert? Willst du mir etwa etwas beichten?
*sagte sie verfuererisch und kroch schnell zu Daniel unter die Bettdecke. Dann kam ihr schon wieder die Affaere die im unterstellte mit Kristen in den Sinn. Aber schnell wurde sie abgelenkt, mit der Sms von Kristen. Sie nahm ihr Handy und schrieb ihr zurueck:*
Hi Kristen, sicher haette ich heute Abend Zeit. Wir koennen auch irgendwo fortgehen und so. Du kannst mir auch deine neue Eroberung vorstellen wenn du Lust hast. Hdl Gina
* dann sagte sie zu Daniel*
Also ich muss mich nur in eine Stunde mit Helen treffen, aber das wirdsicher ganz schnell gehen. Und du hast sicher auch etwas zu erledigen. Du kannst doch deine Zeit nicht nur mit mir vergolden.
*sie hoffte, dass er nichts merkt. Sie fuehlte sich sehr mies, denn sie glaubte trotzdem dass da etwa zwischen Kristen und ihm nicht stimmte. Sie hoffte, dass sie sich irrt, aber was passiert wenn es nicht so ist????*