• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*er fasst sie am Arm und schaut ihr weiterhin tief in die Augen*

Bitte, ich möchte es aber.

*sagt er bisschen aggresiver als er wollte*

Ich lass dich jetzt nicht gehen.
 
Werbung:
Lass mich los

*zischt sie ihm zu und reißt sich dann los, weil sein Griff sich nur verstärkte.*

Ich bin keine Puppe, die du rumschubsen kannst.

*mit diesen Worten verlässt sie den Saal und das Kino. Als sie draußen auf der Straße steht, ist sie kurz ein bisschen orientierungslos, ruft sich dann aber ein Taxi.*
 
*er ist ziemlich geschockt, was hatte sie denn fragte er sich, dann rannte er ihr nach*

Kristin warte!!!

*schrie er so laut er konnte, er kam außer Atem drausen an und bevor sie ein Taxi hatte sah er sie und schrie noch einmal*

Kristin!! Bitte warte, Kristin! Was ist denn los, verdammt?
 
*Kristen hatte endlich ein Taxi und sah kurz zu Daniel.*

Keine Ahnung, ist doch auch egal...

*meint sie nur und steigt ein.*
 
*er hält die Tür auf, so dass das Taxi nicht losfahren kann*

Hey Kristin, sag mir bitte was los ist! Ich verstehe gar nix mehr, in einem Moment ist noch alles OK und dann, dann.... bist du so.... anders. Bitte sag mir was los ist, dann lasse ich dich auch fahren, aber vorher nicht.
 
*Sie sieht kurz zu dem Taxifahrer, der sich wohl auch seinen Teil denkt.*

Es geht einfach darum, dass das nicht klappen würde.

*meint sie nur und sieht ihn ernst an*
 
Wir hatten das Thema doch schon, warum zu Hölle denn nicht?
Du gibt ja schon vorm Start auf, du traust dir nix, wer sagt das es nicht klappt? Wer denn?

*er war total verzweifelt, er konnte nicht mehr, aber er wollte sie nicht aufgeben*
 
Und ich versteh nicht, warum du das überhaupt willst? Wieso? Du hast doch Gina. Und jetzt sag nciht, dass du sie ja so sehr liebst.

*meint sie schön langsam echt wütend.*
 
*je wütneder sie wurde desto müder wurde er der ganzen Sache, er wollte einfach nicht mehr, und er konnte auch nicht mehr*

Ist in Ordnung.

*sagt er und geht, er geht einfach weg, ohne seine Jacke ohne alles er ging einfach nur weg, er musst sich überlegen, wie er Gina alles erklären sollte, das er es ihr sagen wird war klar, aber nur wie*
 
*Kristen merkte, dass sie ihn wohl irgendwie ziemlich verletzt hatte, stieg aber in das Taxi und fuhr nach Hause. Dort ruft sie Gina an, die aber die ganze Zeit nur davon redet, dass es mit Daniel so schlecht läuft und so. Irgendwann wird ihr das zu blöd und sie sagt, dass sie jetzt müde ist und ins Bett will. Also beenden sie ihr Telefonat und Kristen setzt sich runter an den Pool. Ihre Eltern sind immer noch nicht da, aber sie fand das so acuh ganz gut.*
 
*Er lief weiter duch die Stadt und dacht nach, über alles*

Verdammte Scheiße!

*schrie er einfach, erst jetzt, wo er so nachdacht merkte er was für ein Arschloch er gegen über Gina die ganze Zeit war. Das wird sich ändern sagte er sich*

Ja, ich werde mich ändern, Gina zu Liebe.

*Er würde anders werden, er würde sie so behandel wie sie es verdient. Ja genau, das würde er machen. Dann holte er sein Handy raus und schrieb Gina eine SMS*

Hi du, hab grade an dich gedacht, und wollte nur sagen, Hab dich ganz dolle lieb!!!!

*jetzt fühlte er sich besser und ging nach Hause und sagt noch einmal zu sich*

Alles wird sich änderen, es wird besser werden!
 
*Irgendwann geht Kristen ins Bett, kann aber nur schlecht schlafen.*

____________

*Am nächsten morgen wacht sie auf. Sie hat verdammt schlecht geschlafen und geträumt. Sie bleibt noch kurz liegen und betrachtet den Wald, den man von ihrem Fenster aus sehen kann. Dann duscht sie und zieht sich einen pinken Rock und weißes Top an. Anschließend schminkt sie sich udn holt Gina ab. Während der Fahrt zur Uni schwärmt sie die ganze Zeit davon, dass sie sich mit Daniel wieder vertragen hat und Kristen kanns kaum noch hören, wie toll ihr süßer Freund doch ist.*
 
* Am nächsten Morgen, nachdem sie Kristen total vollgelabert hat wie toll ihr Freund ist, ging Gina zum Uni. Dann als sie eine Freistunde hatte schrieb sie ihrem Freund eine Sms:

Hi Süßer, ich war vorher mit Kristen zusammen und hab sie total vollgelabert wie süß du bist. Ich bin so froh, dass alles wieder gut ist. Hättest du heute Zeit um bei mir vorbeizukommen. Denn du weißt ja ich muss erst brav lernen und dann habe ich Zeit für dich.

* Sie wartete sehnsüchtig auf Daniels Antwort. Wird er Zeit haben? Oder wird er doch etwas besseres zu tun haben? Sie hat ihn schon so lange nicht gesehen, dass sie sich schon auf ihr Wiedersehen freute. Es war Zeit um wieder in die andere Stunde zu gehen und sie machte sich auf dem Weg, aber ihre Gedanken blieben bei Daniel.
 
*Als er zu Hause ist, klingelt sein Handy und er stürzt sofort drauf und liest die SMS*

Yeah!

*sagt und antwortet*

Hi meine Kleine, jo logo hab ich Zeit, für dich doch immer!Aber wir können doch zusammen lerne,ich kann dir sicher was bebringen*g*.Du hast mit Kristin geredet?Aha und was hat sie gesagt? Hdl Daniel

*dann geht er duschen und wartet auf die Antwort*
 
Werbung:
*Super als ihr Handy vibrierte, war sie in der Stunde von Prof. Heckler und der ist ganz und gar nicht auf Handys gut zu sprechen. Aber sie musste einfach auf seine Sms antworten, denn er ist einfach so süß zu ihr, dabei hat sie nie Zeit für ihn.

Hi Süßer, also wenn du meinst kannst du mich in eine Stunde vom Uni abholen kommen. Ach weißt du, Katrin hatte nicht einmal die Chance etwas zu sagen, denn ich habe so von dir geschwärmt, dass sie sicher die Nase von dir voll hat. Hast du vielleicht Helen gesehen oder mit ihr gesprochen?

*Sie sendete die Sms und wäre fast von ihrem Prof. erwischt, aber sie hatte noch einmal Glück gehabt. Sie war so vertieft in Gedanken über ihr Nachmittag mit Daniel ,der auf sie zukommt, dass ihr alles egal war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben