• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Lorelai kommt vorbei, sie wollte eigentlich nach Hause und sah Marcus vor der Tür.::

Hey, willst du was bstimmtes? Zucker, Aufmerksamkeit...Alkohol? Wenn ja, ich hab nur letzteres!

Werbung:
(Ist Emily jetzt noch da?)

::Rory macht die Haustür auf::
Hey Marcus. Hey Mum.
::Sagt sie freundlich aber auch ein wenig verwirrt die beiden zusammen anzutreffen::

:: Rory hatte nach Emily'S Besuch ganz auf ihre Verabredung mit Marcus vergessen.::
Klar. Gib mir nur noch 5 Minuten.
::sagte sie schnell und verschwand schnell im Bad uum sich noch ein wenig frisch zu machen. Nach ein paar Minuten stand sie wieder vor Marcus, ein wenig außer Puste::
So, dann gehen wir mal. Mum, du kommst doch klar, oder?

:: Markus und Rory schlenderten Hand in Hand durch die Straßen ::

" Wo gehen wir hin?"

:: fragte er sie lächelnd::

( da *Pauli* keine Antwort geschrieben hat hab ich einfach nen kleinen Zeitsprung gemacht hoffe es is okay)

(klar, ist in Ordnung)

::Rory schaut lächelnd zu ihm.::

Gute Frage, ich hab keine Ahnung. Wo willst du denn zuerst hin?

::Fragte sie ihn::

Ich bleib hier und warte auf das Urböse in Gestalt meiner Mutter! Viel Spass!

::Rief Lorelai den beiden hinterher, winkte und machte die Tür zu, denn es zog und Lorelai bekam sehr schnell kalte Füße.::

::Lorelai öffnet die Tür von Lukes. Die KLingel ertönt und Lorelai stönt auf und meckert und flucht vor sich hin, während sie sich an den Thresen setzte und nach einem starken Kaffe verlangte.::

(Hmm... ich sag jetzt einfach mal Rory ist von ihrem Date zurück sonst kommen wir nicht weiter.)

::Rory kam in Luke's Dinner und sah ihre Mutter an einem Tisch sitzen. Sie ging zu ihr::

Kaffee.

::sagte sie nur anstelle einer Begrüßung und setzte sich neben ihre mum.::

Und was hat Grandma noch so alles angestellt?

::meinte sie grinsend::

:: Luke bringt den beiden Kaffee. Mittlerweile war das schon normal so. Mit einem Seufzen gießt er den beiden ein und schüttelt wie immer den Kopf ::

Das bringt euch noch um!

::Rory muss nach Luke's Meinung grinsen. Sie nimmt ihren heißen Kaffee und trinkt gleich einen Schluck davon. Dannach meint sie scherzend.::

Ich glaube es würde mich eher umbringen wenn ich auf einmal keinen Kaffee trinken würde.

Werbung:
::Lorelai wacht langsam auf. Als sie die Augen öffnet bemerkt sie, dass sie an einem Tish bei Luke eingeschlafen war.::

Oh mein Gott...wie lange habe ich geschlafen?!

::Rief Lorelai und hatte dabei wieder das Gesicht auf den Tisch gelegt.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben