• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sooo ungefähr! Ich meine unfair....hör zu. Ich weiss nicht warum aber wenn wir über den neuen Jungen sprechen kriege ich ne Gänsehaut....ich weiss nicht, es ist auch bald Halloween und vielleicht ist er extra hergekommen um dafür sich ein paar Zombies zu amchen udn die Weltherschaft an sich zu reißen. Also, ich mag ihn icht! Undf jetzt gib her oder willst du, dass du die nächsten Tage nur noch ekligesd und rohes Sushi essen musst!

Werbung:
Na schön, aber nur weil du es bist:: Rory gab ihr die Frühlingsrollen. Sie hatte sich darauf eingestellt dass Lorelai ihr nicht sagen würde wo sie war. Sie schaute auf Lorelais Bemerkung über Marcus traurig zu ihr und meinte dann.::
Du konntest bis jetzt keinen meiner Freunde am Anfang leiden. Schon vergessen?
::Dann ging sie in ihr Zimmer. Sie wusste diese Unterhaltung würde nicht einfach so enden aber sie wollte sich nicht damit auseinander setzten. Rory schaute aus ihrem Fenster zu Marcus Haus. Sie fragte sich ob er wo hingefahren war::

Was hat die denn?

::Murmelte Lorelai vor sich hin. Zuckte mit den Schultern und bis genüsslich in die Frühlingsrolle. Dann nahm sie Stif und Papier, schrieb etwas, ging raus und steckte es Marcus zu. Sie lächelte und ging ins Haus zurück.::

::Als Rory, die immer noch aus dem Fenster sah, sah wie Lorelai einen Zettel Marcus zusteckte ging sie wieder zu ihr. ::
Mum? was war das für ein zettel - und lenk jetzt ja nicht vom thema ab
::meinte sie ein wenig panisch und versuchte sauer zu klingen::

Ich habe ihm nur unsere Telefonnummer gegeben...und hab ihm gesagt, wenn er mit uns zum Halloweenball gehen will, soll er anrufen? Hast du was dagegen?

::Fragte Lorelai besorgt, die nun garnicht wusste was los war.::

Nein.
::Rory schaute kurz verwirrt zu ihr und umarmte ihre Mutter.::
Danke, danke, danke.
::sagte sie aufgeregt und umarmte ihre Mum immer noch::

:: Markus erschreckte als plötzlich so ne Vogelscheuche ( :D tschuldige) vor ihm stand und ihm nen Zettel in die Hand drückte. Er sah drauf und grinste dann. Er ging ins Haus und wählte die Nummer::

TÜT..... TÜT

:: Das telefon klingelt. Rory hebt ab und geht in ihr Zimmer::

Hallo?

::fragt sie am Telefon und isst dabei etwas vom Chinesischen Essen. ::

" okay"

::sagte er und atmete aus, es war ihm gar nicht aufgefallen das er die Luft angehalten hatte.::

(muss of *by*)

(Bye :))
Ich freu mich schon darauf
::Sagte Rory und schaute durchs fenster in Marcus Haus. Sie versuchte ihn irgendwo zu entdecken und sah ihn dann auf der couch sitzten.::
Hey, du schaust so verkrampft aus
::meinte sie grinsend und musste ein lachen unterdrücken. Sie meinte es natürlich nicht böse::

:: Markus lachte und schaute aus dem fenster zu ihrem Haus. dann lächelte er und sagte::

" Naja ich lade auch nicht jeden Tag ein so hübsches Mädchen zu einem Ball ein"

::Rory winkte kurz zu ihm rüber und lächelte. Sie wusste nic´ht wirklich was sie sagen sollte::
Danke für das Kompliment.
::sagte sie und merkte dass sie schon viel zu lange Telefoniert hat.::
Ich muss jetzt auflegen. Sehen wir und morgen?
::Fragte sie ihn und wartete neugierig auf seine Antwort::

Werbung:
:: Er winkte zurück::

" Ja klar also dann bis morgen"

::sagte er und legte auf und wante sich wieder dem Footballspiel zu das er gerade sah::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben