• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er heißt Marcus Gellar. Er ist der Captain des Yale Footballteams...

::sagte sie und setzte sich. ::

Werbung:
Marcus ist diese Nachbarskakakalake von der du vorher geredet hast... und seit einger Zeit mit mir zusammen...

::sagte sie und schaute zu Boden::

Ähm...ja Sookie, ich komme!

::Rief Lorelai und tat so, als hätte Sookie sie gerufen.::

Oh, du hast es sichr gerade gehört, Sookie will mit mir weit, weit weg gehen und irgendwann wiederkommen. Ich hab dich leider nicht vesrtanden, also reden wir doch später wieder!

::Sagte Lorelai beklemmt und aufgeregt, nahm ihre Jacke und ging aus dem Haus.::

Mum! Warte doch...

::sie lief ihrer Mutter hinterher.::

Du kannst doch nicht einfach so abhauen..

::Sagte sie zu ihr als sie sie eingeholt hatte::

Aber...aber Sookie wartet...Davie ist gerade 20 Meter groß geworden und terrorisiert New York...ich bin bald zurück liebes...viel Spass!

::Sagte Lorelai, ging ins Auto und fuhr davon.::

Lorelai Gilmore komm sofort zurück!

::rief sie ihr nach und schaute dem Wagen hinterher. Ihr war klar dass Lorelai die Sache nicht war haben wollte die zwischen Rory und Marcus lief. Rory ging enttäuscht in ihr Zimmer zurück und lies sich auf ihr Bett fallen. Dann dachte sie über Marcus nach::

:: Markus sah aus dem Fenster und sah wie Lorelai Gilmore mit ihrem Auto weg fuhr. Er ging aus dem haus und ging zum neben Haus. Dort schaute er durchs Fenster in Rorys Zimmer.Die lag auf ihrem Bett und sah traurig aus. Er klopfte kurz gegen das Fenster::

::Rory war ganz in ihren Gedanken versunken als sie plötzlich das klopfen hörte. Sie schaute verwirrt auf und schaute dann zum Fenster. Als sie Marcus sah, ging sie zum Fenster und machte es auf.::
Normaler Weise benutzen wir die Tür.
::sagte sie grinsend und küsste ihn. Wenn er in ihrer Nähe war, war Rory gleich besser drauf.Doch das Lorelai so auf ihn reagierte hätte sie nicht erwartet::

" ja sorry, hey was hast du denn?"

::fragte er sie und strich ihr mit seiner linken Hand durchs Haar::

Schon gut.
::sagte sie lächelnd.::
Nichts, ich hab meiner Mum nur das zwischen dir und mir erklären wollen aber sie hört mir ja nicht zu...
::meinte sie traurig.::

Schon okay. Du kannst nichts dafür.
::meinte sie freundlich und fragte ihn dann::
Hast du jetzt noch was vor?

Werbung:
Nein, nur so. Du wolltest mir doch einmal dein Haus zeigen, oder?
::fragte sie ihn::
Wie wärs mit jetzt?
::fragte sie ihn frech grinsend::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben