• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein...eigentlich nicht...ausser du nutzt meinen Mr. Teleshopping auf meinem Namen aus oder brennst mit einem Typen, den du in Yale kennengelernt hast durch, anchdem du Bekanntschaft mit Herrn Alkohol gemacht hast! Wieso? Was hast du angestellt?

::Fragte Lorelai misstrauisch.::

Oh, Ariell die Meerjungfrau als Stoffpuppe...die muss ich haben!

::Sagte Lorelai, als sie das Angebot im Fernsehen sah. Sie nahmd en Höhrer und wählte die Nummer.::

Werbung:
Mum!

::sie nahm ihr den Höhrer aus der Hand und legte auf.::

Wozu brauchst du denn eine Stoffpuppe die ausschaut wie eine Meerjungfrau

::grinste sie sie an. Dann wurde ihr Gesichtsausdruck ernster.::

Keine Sorge dein Mr. Teleshopping und Mr. Alkohol interessieren mich nicht. Tja weißt du.. ähm.. wo du gerade dabei bist, ich hab da in Yale jemanden kennengelernt... Setzt dich lieber

::meinte Rory ein wenig eingeschüchtert::

Wieso soll ich mich setzen? Solange du nicht wie ich nackt in Lukes Diner rumspringst ist alles in Ordnung!

::Sagte Lorelai und legte den Höher richtig auf::

Toll, jetzt sind die hübschen kleinen Meerjungenfrauen ausverkauft!

Da haben wir ja nochmal glück gehabt.

::sagte sie kurz grinsend.::

Okay, du musst dich nicht setzten aber ich dachte das wäre ein wenig besser.

::dann setzte sie fort::

Wie gesagt ich hab da jemanden kennengelernt. Und.. du kennst ihn... zumindest glaub ich das

Naja...ich weiss es nicht!

::Lorelai blickte aus dem Fenster und sah den Jungen vom Anfang der Woche.::

Sieh mal, ein kleiner Junge ist gegenüber ALLEINE eingezogen...der hat ne kleine Macke, vielleicht will er ja auch Stars Hollow in die Luft jagen...oh nein....Sookie, Davie?!

Du meinst.. Marcus?
::sie blickte aus dem Fenster.::
Nun ja er.. ich .. wir..
::stotterte sie herum::

Er ist letztens in Lukes Diner gekommen...bestellte einen Cafe und ohne ihn zut rinken rannte er raus...ich habe mich mit Luke unterhalten und er hat einfach dazwischen gequatscht. Warum sind die Verrückten immer nur bei dir und mir? Da hätten wir Mum, ihn und Paris! Bäh!

::Sagte Lorelai und schauderte über den Rücken.::

Er ist gar nicht so... weißt du wir sind seit ein paar Wochen... zusammen.

::quetschte sie gequält heraus und hielt sich theatralisch die Hände schützend vors gesicht.::

::Lorelai, die sich immernoch über dem Typ aufregte, hatt es anscheinend nicht richtig verstanden.::

Was hast du gesagt? Tut mir Leid, ich habe dich nicht verstanden! Die Nachbarskakalake ist mir noch ein Dorn im Auge.

ähm... hehe... weißt du... ach, gar nichts.

::Rory stand auf und ging eilig in die Küche wo sie leise vor sich hinmurmelte::

Mist...

::Lorelai zuckte nur mit den Schulter und wollte gerade etwas sagen, als die Uhr anfing Kuckuck zu schreien. Da grinste Lorelai und klatschte fröhlich in die Hände.::

:: Rory war noch betrübt dass Lorelai so von Marcus dachte. Als sie die Uhr hörte ging sie wieder uzurück und meinte nachdem die Uhr aufgehört hatte zu leuten.::

Scheint so als würde sie funktionieren...

::grinste sie und fragte dann nochmals::

Wieso kannst du den neuen Nachbarn nicht leiden?

Ich? Weißt du...

::Sie seuftzte kurz. Sie wollte darüber nicht mehr reden aber sie musste es endlich hinter sich bringen.::

Nun ja, ich hab ihn schon in Yale kennengelernt... Er und ich verstehen uns schon seit längerem sehr gut und...

::sie nahm an Lorelai wusste schon was jetzt kommen würde. Rory stoppte kurz und wartete auf ihrer Mums Reaktion::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben