• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du kennst meine Mutter! Auch wenn du das Glück hattest sie nur kurz auszuhalten. Sie ist wie ein eckliges und schleimiges Geschwür, dass sich langsam von deinen Beinen zu deinem Hals vorarbeitet udn sich dann in dein Gehirn frisst.

::Sagte Lorelai und krächzte und tat so, als würde sie ersticken.::

Du, ich muss jetzt gehen...hab' doch glatt vergessen, dass heute Freitag ist! Also bis dann!

::Rief Lorelai, während sie hinausging. Dann machte sie sich auf den Weg zu ihrer Mutter und klingelte.::

*emily, die eben noch mit dem hausmädchen schimpfte hörte das klingeln*

oh das wird lorelei sein, wird ja auch zeit

*sie eilt zur türe und öffnet*

hallo lorelei, schön das du auch kommst! wir haben schon auf dich gewartet

*sie setzt ein nettes lächeln auf und bittet sie herein*

Hallo Mum!

::Sagte Loreli mit dem Kopf nach unten und einem huschenden Ton. Es war ihr unangenehm ohne Rory aufzutauchen und sie sieht schon das Chaos kommen, mitm ihrer Mutter allein zu sein, nachdem ihr Vater noh arbeiten ist.::

gib mary die jacke (so nen ich nun mal das ahusmädchen) *forderte sie lorelei auf*

wo ist den rory? ist sie den heute nicht mitgekommen, oder kommt sie noch?

*möchte sie wissen und blickt sie etwas verwundert an, dann geht sie richtung esszimmer*

::Lorelai überreicht Mary feierlich die Jacke, als wäre es eine Trphäe.::

Naja, Rory macht gerade eine Safari-Tour durch unseren Vorgarten, den ich seit Jahren nichtmehr gärtnern konnte. Nagut...nur wir Beide...ich freu mich so!

::Sagte Lorelai mit einem nicht gerade fitten Sprung und lächelte Emely zähneknirschend an.::

oh sie ist im garten! sehr schön....euer garten hat das ja sowieso nötig, ich habe mir gestern neue rosen bestellt!

*sie lächelt und bittet sie dann zu tisch*

richard ist ja leider verhindert, wie du weist! so essen wir ausnhamnsweise mal alleine. ich hoffe du magst ente!

*emily legt eine serviette auf ihren schos und blickt sie lächelnd an*

Ja Mum...mh...Ente!

::Rührte sie sich den Bauch und leckte sich die gespielt die Lippen. Denn in Wirklichkeit hasste sie Ente und wollte ihre Mutter nicht enttäuschen. So setzte sie sich ebenfalls an den Tisch...eisiges Schweigen brach ein...und Lorelai sah einem Fussel nach, der durch den ganzen Raum flog.::

:das zimmermächen brachte anfangs den salat:

hat rory den schon bestimmte pläne für die ferien?

*will emily neugierig wissen nd hebte etwas salat gekonnt mit der gabel hoch*

Eigentlich...keine Ahnung! Ich sehe sie, seit Anfang der Ferien nicht und bin trotzdem allein zu Hause.

::Sagte Lorelai und machte einen leidenden Gesichtsausdruck und sah etwas verzweifelt aus.::

oh, schade...richard wollte mit ihr nämlich in ein berühmtes museum fahren...

*sie schüttelte etwas leicht den kopf und ass anschliesend ein paar happen*

naja richard hat sowieso so viel zu tun, vielleicht ein anderes mal

*sie schnitt manierlich ein stück ente herab*

mh...köstlich...schmeckt es dir nicht?

Werbung:
gut das freut mich, dann werde ich es öfter kochen

*emily lächelte etwas hinterliestig, da sie genau wusste, das es ihr nciht besonders schmeckte*

wie geht es dem deiner freundin..wie heist sie sookie, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben