• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Paris fuhr vor Rory und Lorelais Haus vor. Sie war leicht gereizt und etwas überdreht, doch ihr Lebenstrainer hatte ihr gesagt, dass sie sich alleine versuchen sollte unter Kontrolle zu haben. Nach dreimaligem klingeln gab sie es auf und wartete ungeduldig darauf, dass jemand die Tür aufmachte ::

Werbung:
Oh, was haben wir denn für eine Laune?

::Fragte Lorelai aus dem Konzept gebracht.::

Ich hatte heute Stress...ganze 11 Mal kamen die Männer vom Teleshopping mit ihren Päckchen!

:: Rory lief aus ihrem Zimmer , zur Tür als sie das klingeln hörte.::
Paris? Was machst du denn hier? Ähm.. los komm doch rein.
:: sie war überrascht und fragte sich warum Paris hier war.::

:: Paris trat schon vor Rorys Aufforderung hinein und musste sich ersteinmal beruhigen ::

Das ist doch der Horror! Ich werde Zuhause noch Wahnsinnig, es ist so langweilig, dass ich durchdrehe. Ich habe sogar schon die Themen des nächsten halben Jahres in Yale durchgearbeitet.

:: Nebenbei schaute sie sich ein paar Bücher an, welche im Wohnzimmer rumliegen, doch diese sahen alle sehr uninteressant aus ::

Sind Semesterferien nicht langweilig?

:: Sie setzte sich einfach auf die Couch, ohne vorher zu Fragen ob Rory vielleicht gerade was anderes zu tun hatte. Sie versuchte sich zu beruhigen und fragte sich im nächsten Moment warum sie genau her gefahren war ::

Los, komm rein und setzt dich...
::meinte sie sarkastisch, obwohl Paris sich schon hingesetzt hatte::
ähm... ich... du?
::stotterte Rory und wiederholte nochmals::
Nun ja, such dir ein... ein...
::Sie überlegte kurz::
ein.. Hobby!

Habe ich doch, ich habe meine Bastelecke, aber ich hab keinen Kleber mehr. Ausserdem kann ich nicht die ganze Zeit Basteln.

:: Paris dachte über das Wort "Hobby" nach, es klang so nach Zeitverschwendung ::

Ein Hobby... Hobby!

:: Sie nickte und stand wieder auf ::

Also gut, ich geh mir ein Hobby suchen und wenn ich keins gefunden habe komme ich... wieder her und du hilfst mir!

:: Bevor Rory wiedersprechen konnte ging Paris auch schon zur Tür ::

Ein Hobby...

:: Verließ sie das Haus wieder und dachte darüber nach, was ein Hobby für sie sein könnte ::

(Kurzer Besuch *g*)

(macht ja nix *gg*)
Ähm...
::Rory wollte Paris noch wiedersprechen, aber schon war sie weg. Sie schüttelte den Kopf und ging wieder in ihr Zimmer und las. ::

Nein!

::Sagte Lorelai erklärend::

Als Rory nicht da war, habe ich mich so einsam gefühlt und immer wieder beim Teleshopping angerufen...das ganze Haus ist zwar jetzt voll mit Kisten aber ich bi befriedigt!

::Stöhnte sie leicht auf und fragte nach einem Kaffee.::

Und welche 1. Scht habe ich?

::Hakte Lorelai nocheinmal nach, da Luke nun ihre Neigier geweckt hatte. Sie sah ihn mit stählernem und erwartungsvollem Blick an.::

Werbung:
Achso!

::Sagte Lorelai, während sie ihren Mund zu einem großem -O- machte beim AchsO! Dann grinste sie Luke an.::

Ich bin echt von der Rolle...seit Rory hier ist, sehe ich sie viel zu selten und Morgen muss ich alleine zu meiner Mutter...der grauenvolle Freitag steht wieder vor der Tür und ich darf diesmal die ganze Dunkle Energie meiner Mutter alleine abfangen!

::Sagte sie ernüchternd und leidend vor Luke und blickte traurig durch die Gegend mit ihrem aufgesetztem Dackelblick.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben