• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja...Sookie geht es sehr gut mit Davie...er ist so ein süßer Wonneproppen. Rory war in dem Alter viel dicker und sah aus, wie ein gleich platzender Hefekloß.

::Sagte Lorelai und lachte. Doch dann sah sie ihre Mutter wieder ernsthaft an.::

Werbung:
das freut mich....
ich habe ihn leider noch nicht oft gesehen, aber ich werde dich in den nächsten tagen einmal besuchen kommen, dich und rory!

sie nickte zustimmend und ass ihr teller langsam leer*

Ähm...ja! Das ist wohl die Ente, die löst bei mir Halluzinationen aus...die darfst du deshalb niewieder machen!

::Sagte Lorelai und konnte so auch der Ente für immer aus dem Weg gehen. Sie war trotzdem beunruhigt das Emely vorbeisehen will.::

gut ich werde nächstes mal was anderes machen lassen, wenn es dir dann besser geht!

ich freue mich schon, rory wieder zu sehen, ich habe sie schon lange nicht mehr besucht, wie wäre es den wenn cih morgen komme? *

sagte sie fest entschlossen und nippte an ihrem glas wein*

:: Rory, kam gerade von der Bibliothek nach Hause. In den Händen, ein Stappel Bücher. Sie legte diese ab und schloß die Haustür. Sie wusste nicht ob ihre Mum schon zuhause war, also rief sie durch das ganze Haus::

Mum? Bist du da?

::Nachdem ihr keiner geantwortet hat, brachte sie die Bücher in ihr Zimmer und began zu lesen. Doch sie konnte sich einfach nicht konzentrieren und lief nervös im Haus auf und ab. Sie musste ihrer Mum von Marcus und ihr erzählen. Sie hielt es nicht mehr aus es vor ihr zu verschweigen. ::

::Lorelai betrat das Haus. Sie hatte ein riesiges Paket in den Armen und konnte auch nicht mehr so richtig durch das Haus laufen, da dort überall leere und volle Pakete lagen.::

Rory?!

::Rief Lorelai nach ihrer Tochter.::

Mum?

::rief Rory nachdem sie ihrer Mum's Stimme hörte. Sie stand auf und ging eilig durch das Haus. Als sie ihre Mum entdeckte, schaute sie kurz runter zum Paket und schuf dann Platz dafür, damit ihre Mum das Paket endlich abstellen konnte.::

Hi. Was ist das?

::sie deutete zu dem Paket und umarmte ihre Mum. Sie freute sich dass sie Lorelai endlich wieder sah.::

Das hier Schatz ist eine...Kuckucksuhr!

::Sie packte das große hölzerne Ding aus und machte es an einen Nagel, den sie schon tagelang in der Wand zu stecken hatte.Sie drehte die Zeiger und stellte somit die Uhr ein und aufeinmal erschien der Kuckuck und machte seine Geräusche.Dann ging er wieder zurück in die Uhr.::

Während du in Yale warst, habe ich einen neuen Freund gefunden!

Eine ... Kuckucksuhr?

::Rory schaute grinsend zur ausgepackten Uhr und meinte dann scherzend.::

Meinst du mit neuen Freund diese Uhr?
:: dann fragte sie wieder "ernster"::
Wen denn?

Ich meine meinen neuen Besten Freund Herr Shopping...Tele-Shopping! Er hat mich in der Zeit nicht im Stich gelassen und Mr. Alkohol auch nicht. Einmal bin ich total beschwipst zu Luke gegangen, habe mich Nackt ausgezogen, bin durch seinen Laden gesprungen und nackig nach Hause gerannt. Er war total peinlich berührt!

::Erzählte Lorelai voller Schadenfreude fröhlich und frech ihrer Tochter Rory und grinste dabei höllisch.::

Oh mein Gott.. Ich hoffe dass was du gerade erzählt hast war nur ein Scherz.

::meinte Rory grinsend.::

Du solltest dich aber von Mr. Teleshopping und Mr. Alkohol trennen. Du darfst die beiden nicht gegeneinander ausspieln.

::sagte sie und lachte. Dann fragte sie sie::

Musst du heute noch wo hin?

Naja, ich gehe zu einer Paartherapie. Ich hatte im Rausch Mr. Teleshopping geheiratet...bin aber mit Mr. Alkohol zusammen...das müssen wir irgendwie klären...aber sonst nicht, wieso? Ach ja...dank dir musste ich gestern allein mit der schwarzen Seele von Großmutter essen...du warst ja nicht da!

::Sagte Lorelai verärgert und empört und machte den Fernseher an.::

Werbung:
Nein, nur so.

::dann sah sie entschuldigend zu ihr::

Entschuldigung. Aber du weißt doch dass ich für die Prüfungen in Yale lernen musste. Gibts denn was neues im Hause Emily und Richard Gilmore?

::meinte Rory. Sie hatte das Gefühl sie könnte bzw. müsste Lorelai jetzt vorsichtig von Marcus und Ihr erzählen.::

Du Mum? Duhast mich doch lieb und würdest mir nie etwas antun, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben