• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Ja gut komm"

:: sagte er und hielt ihr die Hand hin.::

"Steig doch gleich aus dem Fenster."

:: sagte er und grinste sie frech an::

Werbung:
Wie du willst.
:: Rory nahm sich nur noch schnell ihre Hausschlüssel mit und stieg grinsend durch das Fenster. Dann machte sie das Fenster, so gut wie man es von außen zu machen kann, zu.::
Dann wollen wir mal.
::sagte sie immernoch grinsend und "hackte" bei Marcus ein.::

" okay, sagte er und öffnete grinsend die Haustür.
... Das hier ist mein Reich"

:: meint er und deutete ins Haus. Er ging voraus und blieb ihm Wohnzimmer stehen::

" Das hier ist mal das Wohnzimmer"

:: Rory folgte ihm und sah sich um.::
Schön hast du es hier.
::Sagte sie lächelnd::

(muss leider off gehen, bye! :))

(bye)

"Ja find ich auch. Ich bin ja in deiner Nähe"

:: sagte er und zog sie zu sich und küsste sie::

::Nach einem Wochende durch ganz Amerika war Lorelai wieder nach Stars Hollow zurückgekehrt. Sie läuft mit zersausten Haaren und dreckigen Klamotten durch die Stadt.::

Gleichfalls.
::sagte Rory zu ihm und kuschelte sich an ihn.::
Ich bin froh das du hier wohnst.

:: Rory kam mit einer Mineralflasche und einem Buch in der Hand, wieder nach Hause. Sie machte sich langsam Sorgen wo ihre Mutter blieb. Als Rory nach Hause kommt ist sie so in ihr Buch vertieft dass sie gar nicht merkt das ihre Mutter am Sofa sitzt. Sie geht in die Küche und dann merkt sie erst das im Wohnzimmer Licht brennt. Sie schaut verwundert auf und geht wieder ins Wohnzimmer zurück, da sie das Licht nicht aufgedreht hatte. Als sie ihre Mum bemerkt schreit sie kurz auf. Und schaut sie besorgt an::
Mum, wo warst du?
::nach einer kruzen Pause schaut sie Lorelai erstmal genauer an und fragt dann::
... und was ist mit deinen Haaren passiert?

Ähm...was?!

::Fragte Lorelai, die kurz eingenickt war. Als sie Rory sah erschrak sie.::

Oh mein Gott! Rory...erschreck mich nie wieder so! Herr Jesus im Himmel!

Ich soll dich nicht erschrecken? Du sollst mich nicht erschrecken..
::meinte Rory verwirrt::
Wo warst du?! Ich hab mir Sorgen gemacht!
::Rief sie verzweifelt::

Ich war die Golbdbarschs besuchen...Mum hängt mir seit MOnaten in den Ohren, dass ich das machen soll und jetzt hab ichs gemacht!

::Sagte Lorelai und grinste Rory an.::

Hör zu...mein Kopf dröhnt...

::Es klingelte an der Tür::

Kannst du rangehen?! Das ist das Chinesische Essen, was ich für uns bestellt habe!

(Schönes Ava + Banner ;))
::sie sagte traurig zu ihrer Mom ::
Aber du kannst doch nicht einfach so verschwinden...

:: Rory nickte nur und öffnete die Tür. Sie bezahlte das Essen und legte es in die Küche. Und nahm sich etwas daraus. Dann rief sie im Flur::

Willst du auch was haben?

(Dankeschön! *rotwerd*)

Nicht so laut!

::Flüsterte Lorelai udn hielt sich den Kopf währedn sie auf dem Weg in die Küche kam.::

Ich hätte gern die Flühlingslolle!

::Sagte Lorelai und machte scherzhaft den Dialekt aus dem fernen Osten nach und machte sie 2 Stäbchen in die Vogelscheuchenfrisur, die sie momentan hatte.

Werbung:
::Rory nahm das Essen jetzt doch ins Wohnzimmer und grinste kurz wegen Lorelais Frisur. Dann flüsterte sie ganz leise ::
Okay... sagst du mir jetzt wo du warst? Sonst kriegst du keine Frühlingsrolle
::flüsterte sie immer noch leise und wedelte mit den Frühlingsrollen vor Lorelai herum und zog sie immer wieder weg::
(bitte ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben