• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Seit gestern Abend.

:: meint Lorelai, man versteht sie aber kaum. Dann steht Lorelai auf und schaut aus dem Fenster. Sie gibt Rory ein Zeichen das sie raufkommen soll. Die 3 gehen wir runter und essen weiter, dann gehen Lorelai und Rory aber gleich nachhause. Lorelai verspricht auch bei Emily anzurufen. Zuhause macht sich Lorelai bettfertig und versucht es nochmal bei Luke's Schwester ::

Wieso geht da keiner ran?

:: flucht sie laut ::

::Luke hatte die ganze Zeit über versucht, Lorelai zu erreichen, nachdem die Leitung zusammengebrochen war, aber er hatte es nicht mehr geschafft.
So ziemlich wütend und auch innerlich ziemlich nervös, da er ja nicht wusste, ob Lorelai jetzt schwanger war, oder nicht, kann er auch nicht mehr richtig mit seiner Schwester reden, sondern hängt die ganze Zeit seinen Gedanken nach.
Schließlich entschließt er sich zu einem für ihn eigentlich sehr ungewöhnlichen Schritt, den seine Schwester nach einiger Überredungsarbeit aus ihm herauskitzelt.

Nachdem sie sich einige Zeit darüber unterhalten haben, schickt seine Schwester ihn wieder zurück und mit einem kleinen Abstecher kehrt Luke dann wieder nach Stars Hollow zurück, wo er sofort versucht, Lorelai zu erreichen::

Ja, ich bin dran.

::meint Luke und hält den Höhrer etwas weiter weg, als Lorelai so laut hineinspricht::

Du brauchst aber die Entfernung nicht durch Schreien überbrücken, ich hör dich ganz gut... was ist los?

::fragt er dann, da es wohl sicherlich einen Grund hatte, dass Lorelai laut wurde::

::Luke überlegt kurz, da er selbst ja auch Pläne hatte, nickt dann allerdings, was Lorelai natürlich nicht sehen kann::

Ja, ich komme.

::erklärt er dann::

Bis gleich, ich liebe dich.

::Luke nimmt sich noch schnell die Wohnungsschlüssel, wobei er sich wundert, wo Jess eigentlich steckt, verlässt dann allerdings schulterzuckend die Wohnung und macht sich auf den Weg zu Lorelai.
Als er schließlich ankommt, klopft er dort an die Tür::

:: Wenige Sekunden später öffnet Lorelai die Tür und umarmt Luke sofort fest ::

Ich hab dich so vermisst...

:: murmelt sie leise und nur für ihn hörbar ::

Ich hab dich auch vermisst und ich denke, wir haben einiges wichtiges zu besprechen.

::erklärt Luke und umarmt Lorelai ebenso fest wie sie ihn::

Gehts dir gut?

:: Lorelai nickt leicht ::

Ja, mir geht's gut. Ich konnte nicht länger warten Luke, ich bin so froh das du wieder da bist.

:: Dann lässt sie ihn erstmal rein und schließt die Tür ::

Ja, meine Schwester hat es mit mir nicht mehr ausgehalten und mich wieder heim geschickt.

::erklärt Luke etwas an der Wahrheit vorbei und geht mit Lorelai ins Wohnzimmer::

Okay, also, das ist jetzt alles gar nicht so einfach...

::beginnt er dann doch ziemlich unsicher::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben