• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil das für mich einfach kompliziert ist...

::erklärt Luke, reißt sich aber dann zusammen, kniet vor Lorelai nieder und nimmt ihre Hand in seine::

Weißt du, es ist einfach schwierig für mich, mit diesen starken Gefühlen für dich zurecht zu kommen. Ich habe noch nie für jemanden so viel empfunden.
Ich weiß, dass wir noch nicht so lange zusammen sind, aber wir kennen uns schon so viele Jahre und ich kann mir nicht mehr vorstellen, mein Leben ohne dich zu verbringen.
Du bist das Wichtigste für mich.
Und jetzt, wo wir vielleicht ein Kind bekommen, halte ich es noch für sehr viel wichtiger diesen Schritt zu tun, wobei ich ihn auch tun würde, wenn wir kein Kind bekommen würden.

::An dieser Stelle holt Luke noch einmal tief Luft und sieht Lorelai in die Augen::

Lorelai Gilmore, ich liebe dich. Willst du meine Frau werden?

Werbung:
:: Lorelai schaut Luke in die Augen als er ihre Hand nimmt. Die Worte die er spricht, sie sagen soviel aus. Sie merkt selbst, wie ihr die Tränen über die Wangen rinnen, jedoch nicht vor Trauer, sondern vor Freude. Nachdem er ihr diese Frage gestellt hat, nickt sie leicht und lächelt ::

Ja, ich will deine Frau werden. Und ich glaube Luke Jr. oder Lorelai VI. hat nichts dagegen.

:: Endlich hat sie ihm auch dies mitgeteilt ::

::Als Lorelai ihm geantwortet hat, sieht Luke sie mit einem strahlenden Lächeln an und nimmt sie dann in die Arme::

Dann bin ich ja froh, wenn wir schon mal den Segen eines Kindes haben.

::erklärt er dann glücklich::

Sie weiß doch noch gar nichts davon?!

::fragt Luke leicht durcheinander. Jess würde er gar nicht erst um Erlaubnis fragen, der ließ sich ja sowieso höchstens zum Schlafen bei ihm blicken::

Sie tut was?

::fragt Luke ziemlich perplex, als er verstanden hat, was Lorelai gesagt hat::

Weiß sie, dass das hier privat ist?

Beruhige dich Luke. Es ist nur Rory und nicht Babette oder Miss Patty.

:: Lorelai schüttelt den Kopf ::

(Hach, 5x03 => da stört es Lorelai auch, das Babette und Miss Patty nicht über sie tratschen :rofl: )

(auch sehen will ;))

Man will aber trotzdem seine Privatsphäre haben.

::erklärt Luke, lächelt aber trotzdem schon wieder::

Apropo Miss Patty und Babette... wann wollen wir die öffentliche Verkündung machen?

Sie würde es sowieso erfahren in 5,5 Minuten.

:: Lorelai grinst ::

Morgen? Bei der Bürgerversammlung.

(Ich muss dann mal. :( 2 Wochen Ferien ging viel zu schnell vorbei: Bis morgen, schlaf gut! :) )

(du hattest wenigstens schon Ferien :))

Nein, bitte nicht bei der Bürgerversammlung.

::meint Luke mit theatralischen Verzweiflungsgesten::

Können wir nicht eine Annoce in die Zeitung geben und derweil wegfahren?

:: Lorelai muss schmunzeln ::

Eine gute Idee, das mit dem Wegfahren.

:: Dann steht sie auf und geht in die Küche um sich ein Glas Wasser zu holen ::

Jetzt wo ich schwanger bin, verbietest du mir das Kaffee trinken, oder?

::Rory ist sauer auf Lorelai da sie ihr Versprechen nicht eingehalten hat also dreht sie die Musik voll auf und fängt an zu lesen....Wie konnte sie das nur tun?an emely's geburtstag?rory hofft das es nicht alzu schlimm sein wird...sie geht aus dem Zimmer geht in die Küche und nimmt sich saft in ihr Zimmer...::

Ja, eben, es muss ja nicht jeder gleich dumm nachfragen können, wenn sie es erfahren.

::erklärt Luke schmunzelnd und sieht Lorelai dann nach, als sie in die Küche geht::

Allerdings, Kaffee ist ab sofort strengstens verboten... dann machst du wenigstens mal die längst fällige Entziehungskur.

::meint er::

Ich geh nur mal kurz nach oben, es könnte sein, dass ich meine Schlüssel bei dir verloren habe, ich kann sie nämlich nicht mehr finden.

::erklärt er dann und geht nach oben::

Bin gleich wieder da.

::ruft er noch kurz nach unten, bevor er in Lorelais Schlafzimmer geht, wo er ein kleines, sorgfältig verpacktes Päckchen auf ihr Kissen legt und wieder nach unten geht. Die Schlüssel hatte er keineswegs verloren, sie waren die ganze Zeit in seiner Tasche gewesen::

Gefunden.

(in dem Päckchen ist der Ring, den muss man auch mal irgendwie unterbringen... und schließlich ist Luke zu... außergewöhnlich, um das auf dem normalen Weg zu machen ;))

Werbung:
Waren sie wirklich bei mir? Ich habe sie nämlich nicht gesehen.

:: Lorelai trinkt brav von ihrem Wasser ::

(Süß und das stimmt allerdings ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben