• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Rory grinst...::

''Okay und was machen wir heute nachmittag?''

''Oh mein gott und wenn das grandma erfährt das ich nicht heute zur Schule war?die macht uns die hölle heiss...bzw dir!!!Mam fahr mich wieder zur schule ich möchte nicht das du wegen mir wieder ärger mit Grandma hast...''

Werbung:
::Luke, der Lorelais Gespräch vom Morgen nur teils kopfschüttelnd, teils lachend verfolgt hatte, ist nun in seinem Café, da er dort ja schließlich auch mal wieder arbeiten sollte und wundert sich wieder einmal, wo Jess eigentlich ist::

Gut, dann lasst uns mal gehen... oder fahren.

::meint Luke und nickt seinem Angestellten kurz zu, dass er dann weg ist, bevor er mit Lorelai wieder nach draußen geht::

''Fahren wir mit Mam's Wagen der hat eine Klimaanlage fals es zu warm wird...und eine Heizung hat es auch....obwohl ich nicht denke das es kalt wird....''

::Meint Rory....eigentlich wollte sie mit ihrer Mutter sprechen doch sie dachte es sich das irgend was dazwischen kommt...::

Wenn Rory lieber mit deinem Wagen fahren würde, dann machen wir das.

::beschließt Luke dann einfach mal und sieht dann zu Rory::

Du kannst vorne sitzen.

Okay, Super. Familienausflug.

:: Lorelai grinst und nachdem alle eingestiegen sind, fährt sie los ::

New York City Bluuuuuuues....

:: fängt Lorelai an zu singen und natürlich verfehlt sie alle Töne ::

Werbung:
::Luke ignoriert Lorelais falschen Gesang einfach mal spontan und sieht stattdessen aus dem Fenster auf die vorbeiziehende Landschaft::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben