• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, das reicht jetzt. Wir gehen sofort zu mir.

::erklärt Luke streng::

Eure Frühstücksgewohnheiten, wenn ihr zu Hause seid, kann man ja nicht aushalten!

Werbung:
Nein, die werden wir entsorgen!
Meinetwegen dürft ihr zu jedem Essen zu mir kommen, aber ab jetzt gibt es keine uralte, kalte Pizza mehr.

::erklärt er::

Hey, Moment!

:: meint Lorelai und verfällt in den Tonfall, den sie sonst nur bei ihrer Mutter hat ::

Ich allein entscheide was ich esse und was hier weggeworfen wird.

Gut, dann entscheide eben du.
Aber findest du wirklich, dass diese Ernährung so perfekt ist?

::will Luke wissen::

Ich will doch einfach nur, dass es euch gut geht.

Du kennst mich doch, Lorelai.

::erklärt sich Luke::

Ich habe dir doch auch immer gesagt, du sollst aufhören, Kaffee zu trinken und du hast das keineswegs getan.

Weil ich mir von niemandem etwas sagen lasse.

:: meint Lorelai grinsend, dann macht sie das Küchenradio an und singt leise mit. Sie wundert sich, das Luke so reagiert ::

Don't you know you love me like you never yourself?

Das weiß ich doch. Es ist nun mal einfach so, dass ich nicht unbedingt jemand bin, der den ganzen Tag fröhlich grinsend durch die Gegend läuft und daher fallen auch meine Ratschläge mal etwas ernster aus.

::erklärt Luke, da er irgendwie das Gefühl hat, dass Lorelai noch immer etwas verstimmt ist::

Ich schaffe es schon das du anders reagierst!

:: meint Lorelai grinsend und küsst Luke einmal ::

(Ich geh dann mal, bin totmüde. Bis morgen! :) )

::Luke ist froh, dass Lorelai wohl doch nicht eingeschnappt ist und erwidert ihren Kuss::

Na darauf bin ich ja mal gespannt.

(Ungefähr dasselbe wollte ich auch grad sagen ;) Gute Nacht.)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben