• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Lorelai wacht am morgen auf und steht gleich aus dem Bett auf. Sie muss nach Rory schauen. Langsam schleicht sie sich die Treppen hinunter, bis sie schließlich an Rory's Zimmertür vorbeikommt und diese auch öffnet. Rory schläft tief und fest in ihrem Bett. Heute wird Lorelai sie nicht wecken, sie ist immernoch krank. Gleich geht sie wieder nach oben und im Bett schläft sie sofort wieder ein. ::

(Ich kann dir ja davon erzähln :D)

Werbung:
::Rory steht am Morgen auf...sie hat immer noch einen Dicken Kopf...Ihr Kopf tut noch leicht weh...sie schaut sich um...Lorelai ist noch nicht wach...sie nimmt sich ein Saft aus dem Kühlschrank setzt sich auf's Sofa und liest die Zeitung...::

''Wie kann ich nur jetzt krank werden jetzt wo ich meine Geschichte Prüfung habe...''

::Murmelt sie vor sich hin..::

::Als Luke aufwacht und sich im Bett umdreht, sieht er, dass Lorelai schon aufgestanden ist.
Leicht brummelnd steht er auf und geht ins Bad, wo er sich einigermaßen zusammenrichtet, bevor er nach unten geht::

Guten Morgen.

Guten Morgen, Schatz.

:: Lorelai geht zu Luke und küsst ihn. Rory scheint zu sehr in die Zeitung vertieft zu sein ::

Wie geht's dir heut früh?

::Luke erwidert Lorelais Kuss und hält sie dann noch im Arm::

Irgendwie bin ich müde und das, obwohl ich sonst fürs Café immer früh aufstehe...

::erklärt er und sieht dann leicht grinsend zu Lorelai::

Das ist deine Schuld, ganz sicher.

Oh entschuldige bitte, Mr. Frühaufsteher!

:: Lorelai grinst und kuschelt sich an ihn ::

Es ist doch schön auch mal später aufzustehen.

Ja, ich stehe eigentlich gerne früh auf, aber heute hätte ich wahrscheinlich auch den ganzen Tag durchschlafen können.

::erklärt Luke und genießt Lorelais Nähe::

Es könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich die ganze letzte Nacht Jess gesucht habe, dass ich so müde bin.

Hm, du könntest auch dran schuld sein, da muss ich erst nachdenken.

::erklärt Luke grinsend und folgt Lorelai dann in die Küche::

Wenn du Frühstück willst, dann lass mich es machen.

Hm, ich fürchte, das hat nichts mit süß sein zu tun, sondern mit meinem stark ausgeprägten Selbsterhaltungstrieb.

::erklärt Luke mit einem frechen Grinsen und sieht dann in den Kühlschrank::

Reste von einer Pizza, Reste vom Chinesen, Reste von einer weiteren Pizza... wo ist dein Essen?

Und das als Frühstück?

::meint Luke kopfschüttelnd::

Ich fürchte, ich werde mal mit dir einkaufen gehen müssen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben