Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Jo *lol*
Es war aber auch cool wo Luke gefragt hat ob das nicht ein Kinderfilm sei und Lorelai: "Oh my god, Did you hear that rory? he thinks "pippi" is just for kids
Rory: "Burn him, it's such a classic." :rofl: )
:: Lorelai läuft zu Tür und lässt sich nichts anmerken als sie diese auch schließlich öffnet ::
::Luke steht Lorelai im ersten Moment etwas unsicher gegenüber, da er sie nicht angerufen hatte::
Hallo Schatz. Es tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr angerufen habe, aber ich habe die ganze Nacht nach Jess gesucht, nur um festzustellen, dass er, bis ich wieder zu Hause war, selbst schon dort war.
::meint Luke und folgt Lorelai nach oben, wo er sich zu ihr aufs Bett legt und dann auf ihr Kopfkissen sieht. Hatte sie den Ring schon gefunden oder hatte er auch den Klamotten unter dem Bett Gesellschaft leisten wollen?::
::erklärt Luke, macht sich aber dann fertig und legt sich zu Lorelai. Er weiß immer noch nicht, ob er sie einfach nach dem Ring fragen sollte und hält es mittlerweile für ne ziemlich blöde Idee, dass er ihn einfach auf ihr Kissen gelegt hat::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.