• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(hm, dann muss Jess sich einfach anders entscheiden und unterwegs wieder verschwinden, oder?
Aber die Folge hätte ich gerne gesehen :))

::Luke kommt dann schließlich bei Lorelai an und klopft::

Werbung:
(Jo *lol*
Es war aber auch cool wo Luke gefragt hat ob das nicht ein Kinderfilm sei und Lorelai: "Oh my god, Did you hear that rory? he thinks "pippi" is just for kids
Rory: "Burn him, it's such a classic." :rofl: )

:: Lorelai läuft zu Tür und lässt sich nichts anmerken als sie diese auch schließlich öffnet ::

Guten Abend Schatz.

(das kann ich mir gut vorstellen *gg*)

::Luke steht Lorelai im ersten Moment etwas unsicher gegenüber, da er sie nicht angerufen hatte::

Hallo Schatz. Es tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr angerufen habe, aber ich habe die ganze Nacht nach Jess gesucht, nur um festzustellen, dass er, bis ich wieder zu Hause war, selbst schon dort war.

::entschuldigt er sich daher gleich::

Ja, das hätte ich vorher schon wissen müssen, dann wär ich gar nicht erst gegangen.

::erklärt Luke leicht seufzend::

Ich weiß einfach nicht, was ich mit diesem Jungen machen soll. Vorhin erklärt er, er geht mit und unterwegs entscheidet er sich um und verschwindet.

Einen Hefekuchen von dir? Er hat dir doch noch gar nichts getan?!

::meint Luke mit einem deutlich sichtbaren Grinsen, da er nicht sonderlich viel von Lorelais Koch- bzw. Backkünsten hielt::

Wenn du willst, bleib ich heute Nacht, dann ist es mir auch egal, wo Jess ist.

Jetzt sofort? Willst du nicht noch was essen?

::fragt Luke nach. Vor kurzer Zeit hatte Lorelai noch ziemlichen Heißhunger gehabt, also fragte er jetzt sicherheitshalber nach::

Nein, im Moment nicht. Ich bin viel zu müde. Außerdem schläft Rory schon!

:: meint Lorelai und die beiden gehen hoch, wo sich Lorelai sofort aufs Bett fallen lässt ::

Okay.

::meint Luke und folgt Lorelai nach oben, wo er sich zu ihr aufs Bett legt und dann auf ihr Kopfkissen sieht. Hatte sie den Ring schon gefunden oder hatte er auch den Klamotten unter dem Bett Gesellschaft leisten wollen?::

Nicht so hetzen, ja? Ich bin kein D-Zug.

::erklärt Luke, macht sich aber dann fertig und legt sich zu Lorelai. Er weiß immer noch nicht, ob er sie einfach nach dem Ring fragen sollte und hält es mittlerweile für ne ziemlich blöde Idee, dass er ihn einfach auf ihr Kissen gelegt hat::

:: Lorelai löscht das Licht und kuschelt sich an ihn ::

Gute Nacht, mein Schatz. Danke für den Ring.

:: murmelt sie dann noch ::

(Ich geh dann! Bis Sonntag, morgen ist das Maroon 5 Konzert auf dem Plan :D)

Werbung:
::Luke muss lächeln, obwohl Lorelai das im Dunkeln sicher nicht mehr sehen kann und kuschelt sich ebenfalls an sie::

Bitte, ich hoffe, er gefällt dir.

::meint er, bevor er gähnen muss und schon bald einschläft::

(dann viel Spaß, ich beneid dich jetzt schon ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben