• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
''Ich hatte heute 2Prüfungen und der Lehrer sagte auf dem ersten Blick...Rory gute arbeit...naja..mam gehen wir zu Luke?ich brauche Kafee....''

::Rory grinst süss und niest...::

''Ich glaube ich werde krank...''

::sie niest nochmals..::

Werbung:
Ach woher so plötzlich Schatz?

:: Lorelai fässt ihr an die Stirn und fährt sofort mit ihr nachhause ::

Ich bleibe heute Abend zuhause Maus.

''Okay mam...aber du musst nun raus aus mein zimmer den sonst kannst du das Baby noch was antun....und das währ echt nicht gut...''

::befielt Rory ihrer Mutter....den sie will nur das beste...irgend wie ist ihr Kalt..::

''mam machst du mir noch eine Bettflasche das währ echt nett...''

::Zu dem Zeitpunkt, als Jess zu ihm in die Küche kommt, war Luke gerade erst von seiner Suche wieder zurückgekommen, weshalb er auch Lorelai nicht hatte anrufen können.
Daher hält er Jess auch erst gleich einmal einen Vortrag über Verantwortung und dass er nicht einfach abhauen kann, wann er will, bevor er sich schlafen legt, weshalb ihn auch Lorelai ausnahmsweise nicht im Café antrifft.
Als er schließlich wieder aufsteht, will er gleich zu Lorelai gehen, sucht aber erst noch einmal Jess auf::

Willst du mitgehen?

::brummt er unfreundlich, da Jess sonst heute wohl nichts zu essen bekommen würde::

(hat Lorelai den Ring eigentlich jetzt gefunden?)

(Uuuups! :D)

:: Lorelai steht auf und geht nochmal nach oben um sich dickere Socken zu holen. Erst jetzt bemerkt sie auf dem linken Kissen eine kleine schwarze Schachtel. Langsam öffnet sie sie und ist einfach überwältigt von dem Ring in dem Schächtelchen ::

Oh mein Gott...

:: murmelt sie leise, dann geht sie mit dem Ring und ohne Socken wieder nach unten ::

(Ich sagte doch noch: nicht drauflegen ;))

::Luke wirft Jess einen genervten Blick aufgrund seines Tonfalles zu, lässt dann einen Kommentar darüber bleiben. Stattdessen erklärt er::

Ich will, dass du dich ausnahmsweise tadellos benimmst. Die Gilmores sind nicht einfach nur irgendeine befreundete Familie und wenn du dort Ärger machst, wirst du verhungern.

Werbung:
(Hunny ist verschollen *profil betracht*)

:: Lorelai kann es kaum fassen und macht es sich auf dem Sofa wieder gemütlich. Während sie wartet, schaut sie weiter fern ::

(Die Folge von gestern auf TheWB war nicht soo gut, das einzige gute war, wo Lorelai und Rory Pippi Langstrumpf gesungen haben *lol*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben