• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Am morgen steht Rory wieder auf....sie gehnt und schaut sich um als sie dann die Uhr sieh merkt sie das sie 30minuten zu früh aufgestanden ist...sie geht in der Küche macht sich Kaffee und will seine Mutter überarschen...sie legt toast auf einem teller und dan auf ein Tablet....macht sie ihr noch Eier und Speck(so essen doch die amerikaner??) und Ein Glass saft...sie bringt das dann nach oben...::

''Maaam bist du wach??''

::fragt sie...traut sich jedoch nicht die tür zu öffnen weil sie angst hat das Luke auch dadrin sei...das war das erste mal das sie nicht einfach platzte aufgrund der Angst von Männer....::

:: Lorelai liegt schon die ganze Zeit wach, das Telefon immernoch in der Hand. Sie scheint eingeschlafen zu sein und angerufen hat Luke wohl auch nicht. Sie legt das Telefon zur Seite und ruft ::

Ja, Rory, ich bin wach.

*jess etht auf und geht hinutnter in die küche zu luke*

morgen..*sagt er knapp und nimmt sich einen muffin*

sag mal ist den dein geschäft hier immer so leer morgens?

*fargt er frech und lenht sich über die bar*

Es war doch trotzdem kein Streit. Ein Streit ist es, wenn ich durch's Fenster im 1. Stock abhaue.

:: meint Lorelai grinsend und beißt von ihrem Toast ab ::

Wir danken dir.

''Trotzdem ward ihr Grob zu einander...wenn du es an einem anderen Tag gemacht hättest würde ich nur sagen: das war gemein aber Mam ist dir klar das es an ihrem Geburtstag war?''

::Rory setzt sich neben Lorelai sie mag emely aber lorelai auch den schlieslich wurde sie von ihr suuuper erzogen....::

(Es heißt "ihrem" Süße :) Emily ist ja kein "er" ;) )

:: Lorelai nickt leicht ::

Aber ich musste mit Luke reden, das weißt du genau Schatz!

(Danke...Naja du findest bei mir mehrere Schreibfehler also rate ich es dir nicht an zu korrigieren sonst bist du noch bis morgen dran:D...<---ich bin fremdsprachig deshalb...danke trotzdem....)

''Mam ich weiss es...Aber du hättest es ihr anderst sagen können...vieleicht etwas netter...endschuldige dich einfach bei ihr und sage ihr das es dir leit tut dass du es ihr so sagen musstest....''

::Rory weiss es das Lorelai sich nicht bei emely endschuldigt trotzdem versucht sie es...::

(was für ein Wochentag ist heute eigentlich???)

''Echt?du endschuldigst dich bei Grandma???''

::Rory schaut ihre Mutter an...dann lächelt sie wie immer süss..::

''Weisst du ich möchte nicht das Grandma und grandpa wieder meinen dass es nicht okay sei einen Kind zu bekommen..ich will das es wirklich gut von anfang an akzepiert wird....Mam essen wir heute noch zusammen oder bist du heute mit Luke verabredet?''

Ich werde ihn bitten etwas für uns zu machen, dann essen wir alle zusammen!

:: meint Lorelai und geht nicht weiter auf die Sache mit Emily ein ::

Werbung:
::Rory ist es ein wenig ungewohnt mit Luke an einem Tisch zu essen..es macht ihr nichts auch das Lorelai und Luke zusammen sind doch es geht ihr alles zu schnell irgend wie...::

''Mam ich muss zur Schule...mist ich komme schon wieder zu spät....holst du mich ab?''

::mit diesen Worten geht sie schon mal herunter..::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben