• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schlaf gut, meine Verlobte.

::meint Luke und muss bei der neuen Formulierung lächeln::

Ich hoffe doch, bis morgen.

Werbung:
:: Lorelai umarmt ihn fest und kuschelt sich an ihn. Sie schaut an sich herab ::

Bestell Jess einen schönen Gruß von mir, wäre er jetzt nicht verschollen, könntest du hier bleiben.

In Ordnung, ich werd es ihm ausrichten...

::meint Luke und lehnt seinen Kopf kurz gegen Lorelais, bevor er ihr noch einen Abschiedskuss gibt::

...wenn ich ihn gefunden habe.

Du hast gesagt, dein Tag war anstrengend, also geh ins Bett.

::meint Luke und sieht fürsorglich auf ihren Bauch::

Denk an unser Baby!

:: Lorelai zieht eine Schnute ::

Das heißt nicht das ich nicht noch rumtoben darf, auch wenn ich müde bin. Ich komme mir vor wie in der Vorschule.

:: Sie muss grinsen ::

Nein, du wirst dich ausruhen und erholen und unserem Baby was Gutes tun.

::meint Luke::

So wie ich dich kenne, werde ich dich in Zukunft sowieso nicht mehr dazu überreden können, also tu es wenigstens heute.

Naja, ich habe ihn hoffentlich bald gefunden, vielleicht rufe ich dich ja dann nochmal an.

::meint Luke und nimmt Lorelai noch einmal fest in die Arme, bevor er sie loslässt und seine Jacke anzieht::

Und red nicht schlecht über Jess, schließlich wird er auch zu deiner Familie gehören.

::erklärt er dann grinsend::

Naja sehr entfernt sind wir dann irgendwie verwandt.

:: meint Lorelai und nimmt das Telefon in die Hand ::

Versprichst du, das du anrufst?

Aber natürlich, ich verspreche es dir.

::erklärt Luke::

Und wehe, du schläfst ein ;)

Gut, dann bis zu meinem Anruf... wenn ich Jess gefunden habe.

::meint Luke, erwidert Lorelais Kuss und geht dann aus der Tür hinaus::

(das ist echt total süß!! :))

:: Lorelai schließt die Tür hinter Luke und läuft nach oben ins Bett, wo sie das Telefon auf das Kopfkissen neben sie legt ::

Müüüde...

:: murmelt sie ::

(Komischerweise gibt's auch ein Pic von Christopher und Lorelai, fast die selbe Pose. Nicht das er wieder mit Lorelai was anfängt und Luke... :weinen2:
Ich bin dann mal weg. See ya tomorrow! Schlaf gut!)

Werbung:
(ja, bis morgen. Gute Nacht... find das mit Christopher aber auch nicht so toll!)

::Luke geht noch immer in Gedanken versunken zurück zu seinem Café. Er kann es noch nicht wirklich ganz glauben, dass er sich mit Lorelai verlobt hat und sie ein gemeinsames Kind bekommen würden. Es war einfach wunderbar.
Aber jetzt machte er sich auf die Suche nach Jess::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben