• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nachdem Luke und ich jetzt Eltern werden, hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten will!

:: meint Lorelai strahlend und wartet Rory's Reaktion ab ::

::Rory realisiert alles dann meint sie...::

''Du wilst mit Luke wirklich heiraten?''

::rory springt hoch und umarmt sie dan sagt sie::

''freut mich für euch nun muss ich wirklich los...''

::Rory findet das alles zu schnell geht..zuerst sind sie zusammen dann das Baby und nun wollen sie zusammen heiraten...rory geht zur Bushaltestelle und fahrt zur Schule..::

:: Lorelai verbringt den Vormittag mit Zeitung, Babyzeitschriften durchblättern und Telefonaten mit Freunden. Irgendwann entscheidet sie sich zu Luke ins Diner zu gehen, wo sie sich auch an die Theke setzt ::

::In der Schule kann sich Rory nicht konzentrieren...sie denkt nur an Lorelai das baby und Luke...wie solls weiter gehen?wieso wollen sie so schnell heiraten??...doch rory muss sich konzentriren...sie macht sich notizen....::

''Mam ich muss im Klassenzimmer nun rein..also sprechen wir später darüber...''

::Rory hängt ab..sie weiss es das Lorelai ihr es nicht übel nimmt den sie hat nun gleich ein Kurs...sie geht rein und zum Glük ist es ihre letzte Stunde für heute...::

Ich glaub's nicht,..

:: meint Lorelai und legt auf. Sie fährt sofort los nach Chilton um Rory abzuholen. Sie wusste genau das irgendwas nicht stimmte ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben