• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
''Guten Morgen allerseits...Naja Mom ich fühle mich noch ein wenig gekränkt doch heute darf ich nicht fehlen also nehme ich eine Tablette und lese ein Buch nacher geht es mir bestimmt besser...''

::Rory steht auf und geht in seinem Zimmer sie zieht seine Schuluniform an...nachher kommt sie wieder in die Küche::

''Mam können wir uns heute vieleicht treffen und was zusammen essen gehen?''

::Rory will mit seiner Mom besprechen wie es weiter gehen soll::

Werbung:
Ja, eben, das ist es ja!

::erwidert Luke und lässt sich dabei von Lorelais Lachen anstecken::

Du sollst dich nicht immer so ungesund ernähren.

Wir gehen nachher essen, versprochen!

:: meint Lorelai zu Rory, dann schaut sie wieder zu Luke ::

Sag deiner Stieftochter Guten Morgen.

:: meint sie grinsend im Befehlston. ::

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass sowohl du, als auch Rory und damit auch das Baby sich ständig falsch ernähren.

::beharrt Luke auf seiner Meinung, wendet sich dann aber auf Lorelais Anweisung an Rory::

Ich will mich wirklich nicht aufdrängen, ich kann mir vorstellen, dass du mit allem noch Zeit brauchst, aber trotzdem guten Morgen.

Wer sagt dir, dass das Baby Pizza liebt? Das Baby kann noch nicht sprechen!

::erklärt Luke bestimmt::

Und es würde sich sehr über eine ausgewogene Ernährung freuen.

Aber es ist ein Baby!

::beharrt Luke weiterhin auf seiner Meinung::

Du hast doch Rory auch nicht mit kalter Pizza gefüttert!

Das glaub ich dir natürlich sofort.

::erklärt Luke und kann dann irgendwann nur noch den Kopf schütteln::

Jetzt aber mal ernsthaft, du solltest dich gesund ernähren, nicht nur für das Kind, sondern auch für dich.

Hm, ich glaube, das reicht mir als Versöhnung.

::meint er, nachdem er ihren Kuss erwidert hat::

(Wünsch dir ne gute Nacht!)

Okay, dann wollen wir mal Frühstücken. Eigentlich würden Rory und ich jetzt zu dir kommen, da du aber hier bist und wir nur Reste hierhaben, müssen wir das jetzt klären.

:: meint Lorelai und setzt sich wieder ::

::Rory grinst die ganze Zeit da Lorelai wie immer coole sprüche drauf hat....::

''Luke wieso alle Babies mögen Pizza wiso glaubst du eigentlich das Babies wenn sie älter werden Pizza lieben?Alle Babies die keine Pizza mögen sind keine richtigen Babies...Stimmts Mam?''

::Rory findet Luke's ausdruck ziemlich witzig und freut sich irgend wie das er da ist...::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben