• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rory, du wirst Nicky Hilton, meine Schwester.

:: meint Lorelai mit eingebildetem Paris Hilton Blick, dann schaut sie wieder zu Luke ::

Jetzt ist es Luke Danes.

Werbung:
''Luke du möchtest uns verlasse?das geht doch nicht du kannst uns doch nicht einfach hängen lassen?wir brauchen einen grossen tapferen Mann der uns von bösen Menschen beschützt...''

::Meint rory ganz unschuldig:::

''Okay aber wer ist dann Luke?genau er ist dein Hund...Paris hat doch so einen kleinen Schoss Hund...''

::meint Rory und versucht sich Luke als Hund zu vorstellen...doch dann muss sie grinsen...::

Okay, also ich glaube, die Stadtluft tut euch nicht gut.

::erklärt Luke leicht geschockt::

Ich will aber nichts mit Paris Hilton haben, sondern mit Lorelai Gilmore!

Tja, dann musst du, wie Rory sagt, mein Schoßhündchen spielen!

:: meint Lorelai grinsend und küsst ihn ::

(Ich bin dann weg ihr Süßen! :) Schlaf gut!)

(Gute Nacht!)

Na wunderbar... irgendwie gefällt mir dieser Ausflug nicht so ganz.

::meint Luke brummelnd::

::Rory ist es immer noch ungewohnt Lorelai und Luke umarmt zu sehen...doch sie wird sie daran gewöhnen müssen...eigentlich wollte sie nur mit lorelai heute was unternehmen doch gut gespielt so das nimand was merkt macht sie mit::

''Ach Luke jetzt sei doch nicht so...mach doch mit und sei ein braver Hund...''

Solange ihr euren Spaß dabei habt, oder?

::meint Luke, kann aber jetzt ein Grinsen nicht mehr unterdrücken::

Hm, also unter diesen Umständen könnte ich vielleicht noch ein wenig Spaß haben... vorausgesetzt, du machst weiter.

::meint er dann und küsst Lorelai noch einmal::

Meinst du?

::fragt Luke nach und küsst Lorelai dann noch einmal::

Und wenn schon, das ist mir auch egal.

Werbung:
''Moooment, wenn ihr verhaftet werdet dann lässt ihr mich hier ganz aleine??und dann muss ich noch euch suchen und die Kaution bezahlen...''

::sie schüttelt den Kopf und geht dann zwischen Luke und Lorelai::

''Los auseinander''

::meint sie grinsend::

''Wenn wir schon hier sind gehen wir auch irgend wo hin?ich habe eine idee jeder geht für sich ein bisschen und dann treffen wir uns sagen wir in 2stunden hier okay?ich hab mein handy dabei fals ihr doch verhaftet werdet...''

::meint rory damit sie Lorelai und Luke nicht stört....irgend wie ist sie wütend auf die zwei aber irgend wie ist sie froh::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben