• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Luke legt seinen Arm um Lorelais Schultern. Natürlich war es ihm irgendwie lieber, wenn er mit ihr allein sein konnte, aber er hätte auch gegen Rorys Gesellschaft nichts gehabt::

Und du bist sicher, dass du alleine los willst?

::fragt er daher::

''Nein, nein ist schon okay ich schaue mich ein bisschen um gehe in ein paar botiquen und dann noch was für Lane besorgen und die Stunden sind dann auch schon vorbei...also viel spass bis in 2stunden...''

::Rory geht dann in einem Musik Laden herein und schaut sich die platten an....::

Okay, dann haben wir jetzt also zwei Stunden Zeit...

::meint Luke lächelnd und gibt Lorelai einen Kuss::

::Rory geht in verschiedene Botiquen rein kauft was für Lane und auch noch sachen für sich...als sie dann auf die grosse Stadt Uhr auf schaut seuft sie...er 45minuten sind vergangen...::

''was soll ich nun tun?''

::sie blickt sich um und sieht einen baby geschäft::

''Guten tag'' ::meint eine Verkäuferin:: ''Kann ich ihnen behilflich sein?''

''Guten Tag, ich möchte was für meinen kleinen Bruder oder Schwester kaufen...''

::meint Rory und blickt sich um sie will die erste sein die das erste geschenk Lorelai und Luke für das Baby gibt...als sie nach 30minuten aus dem geschäft läuft und einen für Jung's und Mädchen schlafanzug und ein Spielzeug hat geht sie auf einer Sitzbank und nimmt aus ihrer Tasche ihr Sackbuch heraus und fängt an zu lesen...::

Ich liebe dich auch.

::erwidert Luke und zusammen schlendern sie ein wenig durch die Straßen::

Willst du irgendwo bestimmtes hin?

Ich muss in die Bar meines Bekannten, ich habe es versprochen.

:: meint Lorelai leicht grinsend ::

Ein paar Bier werden mir nicht schaden.

Dir vielleicht nicht, aber dem Baby schon. Kein Bier für dich.

::erklärt Luke und sieht sich dann ein wenig in der Straße um, wo sie gerade waren::

Wo ist diese Bar?

Ist in Ordnung. Das mach ich schon aus Solidarität zu dir.

::erklärt Luke, damit Lorelai nicht eingeschnappt bleibt::

Nehmen wir dann ein Taxi oder die U-Bahn?

Wie aufmerksam und freundlich. Ich liebe dich Schatz, alleine schon deswegen.

:: meint sie noch immer grinsend, irgendwie grinst sie schon den ganzen Tag (:D) ::

Taxi.

Das freut mich aber, wenn ich schon extra für dich und das Baby keinen Alkohol trinke.

::stellt er fest und stellt sich dann an den Straßenrand, um ein Taxi heranzuwinken. Schon kurze Zeit später hält eines neben den beiden und Luke öffnet Lorelai die Tür::

Werbung:
Ein Gentleman ist er auch noch, perfekt.

:: Lorelai steigt ein. In einem übertrieben britischen Akzent sagt sie zum Taxi Fahrer ::

Wir möchten gern zum südlichsten Punkt des Central Parks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben