• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte, er ist noch ein Kind im Vergleich zu mir.

::erklärt Luke, bevor er Lorelais Blick nach draußen folgt::

Ja, es regnet, aber wir wollten doch sowieso in diese Bar.

(so, und schon wieder weg ;))

Werbung:
Dann gehen wir jetzt möglichst schnell in die Bar und hoffen, dass es nachher nicht mehr regnet.

::meint Luke, als das Taxi anhält::

Hast du einen Schirm dabei?

Okay, dann nimm du meine Jacke, damit du dir deine Frisur und deine Garderobe - zu der kein Regenschirm passt - nicht ruinierst und dann müssen wir möglichst schnell in diese Bar rein.

::meint Luke grinsend und reicht Lorelai seine Jacke::

Wie süß von dir Schatz, danke.

:: Mit einem Lächeln auf dem Gesicht zieht Lorelai die Jacke aus und beide gehen in diese Bar. Der Besitzer, Lorelai's schwuler bester Freund, rennt sofort auf sie zu und umarmt sie ::

Heeeey du, wie geht's dir denn?

:: Nach der Umarmung zeigt sie auf Luke ::

Das ist Luke, mehr brauche ich dir doch nicht erzählen.

::Luke wird durch den Umstand, dass er Lorelai seine Jacke gegeben hat, etwas mehr nass als sie und ist daher wirklich froh, als sie in der Bar sind.
Als dann jedoch Lorelais schwuler Freund zu ihnen kommt, kann er einen kurzen misstrauischen Blick nicht verhindern::

Hallo.

::meint er dann::

::Luke wirft Lorelai während der Umarmung von John vorwurfsvoll an und lächelt diesem dann etwas irritiert zu::

Freut mich, dich kennen zu lernen.

:: John geht sofort hinter die Bar und die beiden folgen ihm. Lorelai setzt sich auf einen der vielen Barhocker und schaut Luke an ::

Entschuldige, aber so ist er nunmal.

Ich hab gar nichts gesagt.

::verteidigt sich Luke und setzt sich neben Lorelai auf einen der Barhocker::

Ich hab echt nix gesagt.

Aber du hast gedacht Schatz und ich kenne dich!

:: meint Lorelai und lächelt ihn dabei an. Schon kommt John wieder und bringt den beiden ein Glas mit schnapsähnlichem Inhalt ::

John, Schatz, ich darf nicht.

:: John schaut Lorelai enttäuscht an und diese zuckt nur mit den Schultern ::

Hilfe, ich darf nicht mal mehr denken...

::meint Luke grinsend und sieht dann lächelnd zu Lorelai, als sie den Alkohol ablehnt::

Sehr gut... Allegra wird es dir danken (;))

Werbung:
Allegra?

:: fragt John und schaut fragend zu Luke ::

Wer ist Allegra?

(Süüß :) Ich bin grad total geschockt, auf dem Promoposter von The WB für die Folge 5x09, da sind Christopher und Lorelai Arm in Arm drauf und abseits davon stehen Luke und Rory und drüber steht "Rory warned her father to stay away from Lorelai but the affair's already begun..." :nervös: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben