Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Rory bemerkt das es anfängt zu regnen und so geht sie in einer Bar...sie sieht sich um....und da es zu laut ist zum Lesen drinkt sie nur was und überlegt wie sie mit Lorelai später sprechen soll::
Okay, dann nimm du meine Jacke, damit du dir deine Frisur und deine Garderobe - zu der kein Regenschirm passt - nicht ruinierst und dann müssen wir möglichst schnell in diese Bar rein.
::meint Luke grinsend und reicht Lorelai seine Jacke::
:: Mit einem Lächeln auf dem Gesicht zieht Lorelai die Jacke aus und beide gehen in diese Bar. Der Besitzer, Lorelai's schwuler bester Freund, rennt sofort auf sie zu und umarmt sie ::
Heeeey du, wie geht's dir denn?
:: Nach der Umarmung zeigt sie auf Luke ::
Das ist Luke, mehr brauche ich dir doch nicht erzählen.
::Luke wird durch den Umstand, dass er Lorelai seine Jacke gegeben hat, etwas mehr nass als sie und ist daher wirklich froh, als sie in der Bar sind.
Als dann jedoch Lorelais schwuler Freund zu ihnen kommt, kann er einen kurzen misstrauischen Blick nicht verhindern::
(Süüß Ich bin grad total geschockt, auf dem Promoposter von The WB für die Folge 5x09, da sind Christopher und Lorelai Arm in Arm drauf und abseits davon stehen Luke und Rory und drüber steht "Rory warned her father to stay away from Lorelai but the affair's already begun..." :nervös: )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.