• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, warum sagst du denn nicht, dass er zu klein ist und du ihn eine Nummer größer brauchst?

::fragt Luke, der Lorelais missglückten Versuch, den Ring abzunehmen, beobachtet hat::

Werbung:
(schön, dass du wieder da bist :)
Rory ist mit Lorelai und Luke in New York, in ca. fünfzehn minuten treffen sie sich wieder dort, wo sie sich getrennt hatten)

::Luke muss bei ihren Worten lächeln::

Das ist ja ganz lieb von dir, aber wenn dein Finger abstirbt, bin ich nicht schuld.

(Rory ist jetzt wieder bei Lorelai und Luke, weil die sich alle treffen wollten ^^ Schreib einfach, das Rory wieder dazu kommt - ach, die Birgit war schneller :) )

:: Lorelai schaut ihn lächelnd an und legt den Kopf schief ::

Och.

::Rory sieht Lorelai und Luke schon am vereinbarten Treffpunkt stehen und schlendert langsam auf sie zu::

Also da hilft dir weder ein "Och", noch dein Hundeblick.

::bleibt Luke hart, als er Rory kommen sieht::

Sieh mal, wir sind wieder komplett.

Du bist sowas von gemein Luke!

:: meint Lorelai und schaut beleidigt weg. Dann legt sie schützend den Arm um Rory ::

Sie darfst du nicht so behandeln.!

(Weiß Rory schon, was ihr grad im Schilde führt? :D)

"Hey ihr"

::Rory sieht ihre Mutter an::

"Wieso Hundeblick, Luke..?"

(sorry, musste nur grad noch einen wichtigen anderen Post machen)

Ich bin nicht gemein, Lorelai und wenn ich so etwas sage, dann mit Recht, aber für Rorys Erziehung bist du zuständig.

::erklärt er leicht grinsend und wendet sich dann an Rory::

Sie trägt einen zu engen Ring und sagt nichts, also ist sie folglich selbst Schuld, sollte ihr der Finger absterben.

(ja, Rory weiß, dass Lorelai schwanger ist und die beiden heiraten wollen)

"Das ist typisch...und wie willst du ihn jetzt wieder abkriegen? Aufbrechen?!"

::Rory sieht ihre Mutter an und zieht eine Augenbraue hoch::

Stell dir vor, du musst ihn abnehmen, um z.B. durch eine Sicherheitssperre am Flughafen zu kommen.

::schlägt Luke rein hypothetisch vor::

Werbung:
In Flitterwochen zum Beispiel.

::erklärt Luke ganz einfach und lächelt Lorelai zu::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben