• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Oder was ist, wenn du nen ganz widerlichen Ausschlag kriegst, bei dem dann nicht nur dein Finger, sondern die ganze Hand mit lauter Pickelchen voll ist?"

::grinst Rory::

Werbung:
:: Lorelai schaut Luke lächelnd an, dann schaut sie zu Rory und schüttelt den Kopf ::

Macht sofort den Ring ab!

:: meint sie übertrieben ::

Ach kommt schon.

Wie denn? Siehst du, dass ich meine zusammenklappbare, extrascharfe Zange dabeihabe?

::fragt Luke, der die ganze Situation eigentlich ziemlich lächerlich findet und ein Lachen unterdrücken muss::

Ein Vorschlag: wir gehen zum Juwelier und bitten ihn, denn Ring etwas größer zu machen und falls das nicht geht, kaufen wir einen identischen Ring, der etwas größer ist, einverstanden?

::meint Luke, während er Lorelais Hand nimmt, um sich den Ring noch einmal anzusehen::

Ach komm, so viel teurer als der hier kann er nicht sein und den kann man bestimmt auch wieder verkaufen.

::meint Luke optimistisch::

Der ist ja nur einmal getragen.

Ach komm schon, der wird dir auf Dauer nur weh tun.

::versucht Luke erneut, Lorelai zu überzeugen und sieht Rory an, damit diese ihn vielleicht auch ein wenig unterstützt::

Gut, dann behalt den Ring.

::meint Luke dann schulterzuckend, da er weiß, wie stur Lorelai sein kann. Erst recht, wenn man ihr etwas ausreden will::

Aber beschwer dich nachher nicht, wenn du nen Finger weniger hast.

Das wird sie doch sowieso.

::murmelt Luke leise vor sich hin::

Bei diesen Genen!
Und zu dem Namen haben wir gesagt, dass er nur auf die Liste kommt, er war noch nicht festgelegt und vielleicht wird es ja auch ein Junge.

::meint er ein wenig trotzig::

Werbung:
Oh mein Gott, dieser Name wird mich mein Leben lang verfolgen.

::stellt Luke fast schon entsetzt fest::

Bitte gib Rory ein Mitspracherecht, was den Namen angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben