• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, ich werde es versuchen.

::meint Luke und lässt sich dann mit Lorelai auf das Bett zurückfallen::

Dann schlafen wir doch.

(wäre passend, ich geh nämlich dann mal off... Gute Nacht, bis Sonntag wahrscheinlich :))

Werbung:
::Am nächsten Morgen wacht Luke seiner Gewohnheit entsprechend ziemlich früh auf und steht vorsichtig auf, um Lorelai nicht zu wecken.
Anschließend geht er ins Bad, macht sich dort fertig und fährt dann kurz in seinen Laden, um endlich mal für ein vernünftiges Frühstück im Hause Gilmore zu sorgen, das sie ja sonst immer bei ihm einnahmen.
Er konnte sehen, dass seine Leute den Laden auch ohne ihn schmissen und so packt er nur schnell die notwendigen Sachen zusammen und macht sich schnell wieder auf den Rückweg, damit Lorelai nicht in der Zwischenzeit wach wurde.
Wieder zurück beginnt er damit, den Tisch zu decken::

:: Gerade als Luke wiederkommt, wacht Lorelai in ihrem Bett auf. Sie bemerkt das Luke bereits wach ist und macht sich müde auf den Weg nach unten ::

Rory? Schatz?

:: ruft sie immer wieder auf dem Weg nach unten ::

Hier...

::antwortet Luke ein wenig abgelenkt, da er gerade sorgfältig den letzten Teller platziert und dann zu Lorelai geht::

Guten Morgen.

::Luke erwidert ihren Kuss, legt dann seinen Arm um ihre Schultern und führt sie in die Küche::

Ich wollte, dass ihr auch mal hier zu Hause was vernünftiges zu essen bekommt und nicht immer im Café herumsitzt.

Heißt das, du willst den Frühstücksservice auch mit heiraten?

::meint Luke grinsend und setzt sich ebenfalls an den Tisch::

Lass sie noch schlafen, ich habe immer das Gefühl, dass sie das durch ihre Lernerei sowieso viel zu wenig tut.

::meint Luke und reicht Lorelai einen Korb mit Brötchen::

Ein gutes hätte der Frühstücksservice: ihr würdet vernünftig essen.

:: Lorelai nimmt ein Brötchen und nickt ::

Wahrscheinlich hast du recht. Manchmal habe ich das Gefühl, das Lernen macht sie innerlich fertig.

Ich glaube zwar, dass sie sich selbst gut einschätzen kann und weiß, wie viel sie sich zumuten kann, aber sie will auch einfach, dass du stolz auf sie bist und sie ist auch selbst sehr ehrgeizig... manchmal mach ich mir Sorgen.

::erklärt Luke::

Wenn es wirklich darum geht, das ich stolz auf sie sein soll, dann ist es egal wieviel sie lernt.

:: meint Lorelai und beißt in ihre Brötchenhälfte ::

Oh mein Gott, Luke, traumhaft.

Werbung:
Ich denke, irgendwo weiß sie das auch, nur dann setzt ihr Ehrgeiz wieder ein.

::meint er::

Aber lassen wir das Thema. Bleiben wir lieber bei dem Frühstück, wenn dir die Brötchen schon so gut schmecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben