• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich will doch auch etwas tun...

::meint Luke und sieht mit einem ganz leicht traurigen und mehr schelmischen Blick zu Lorelai::

Neun Monate rumtragen und zur Welt bringen musst ja sowieso du das Kind, also tu mir wenigstens den Gefallen, dass ich mich um dich kümmern darf.

Werbung:
Den wirst du nie wieder sehen... der war in meiner Auswahl an verschiedenen Blicken nur ein einziges Mal vorhanden.

::erklärt er und sein Blick wird wieder völlig normal - so normal wie sonst halt auch::

Bin ich doch gar nicht.

::erklärt Luke und muss dabei aber fast Grinsen::

Ich fürchte, du hast irgendwie Recht... obwohl ich mich mit dir noch fast zur Frohnatur entwickle.

Bist du wohl! Aber das ist ja unser Ziel. Wir wollen keinen Grisgram hier im Haus haben. Einen haben wir dann eh schon, Jess.

:: seufzt Lorelai ::

Gut, ich werde mich bemühen, fröhlich zu sein, denn Jess ist wirklich noch schlechter gelaunt, als ich und das will schon was heißen.

::stellt Luke fest und isst dann sein Brötchen auf::

Sehr gut. Dann kann ich wenigstens sicher sein, dass ihr beide mir nicht verhungert.

::meint Luke und nimmt Lorelais Hand sanft in die seine::

::Luke erwidert zärtlich ihren Kuss und sieht sie dann lächelnd über den Tisch hinweg an::

Sag mal, was machen wir eigentlich mit den Hochzeitsplanungen?

Ich denke wir sollten nichts überstürzen. Wir haben ja noch 7 1/2 Monate bis die oder der Kleine auf die Welt kommt.

:: Lorelai lächelt ::

Na und? Willst du etwa genau am Geburtstermin heiraten?

::fragt Luke ein wenig verständnislos nach::

Werbung:
Dann erklär es mir doch.

::meint Luke etwas überrascht, weil Lorelai einfach geht. Deshalb steht er auf und folgt ihr::

Erklär es mir, ich bin noch zu müde, um das zu verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben