• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Lorelai bleibt abrupt stehen und dreht sich um. ::

Wir sollten nichts überstürzen, das habe ich gemeint. Nicht mehr. Wir müssen ja nicht sofort heiraten. Darum geht's mir doch.

Werbung:
Ich meinte ja nicht, dass wir sofort heiraten müssen, aber so etwas erfordert Planung und ich wollte wissen, ob wir das selbst machen, oder jemanden damit beauftragen.

::erklärt Luke::

Denn sollten wir jemanden damit beauftragen, muss dieser ja bescheid wissen, wann es soweit ist.

Nein, ich mach das alles lieber selbst. Wenn ich zu wenig Einfluss habe, machen die noch etwas falsch.

:: Lorelai grinst und läuft dann weiter nach oben ::

Gut, wenn du die Sache organisierst, kann ich zumindest einigermaßen sicher sein, dass es nicht zu übertrieben wird - hoffe ich zumindest.

::meint Luke::

Was willst du eigentlich oben?

::Rory wacht auf und...naja....aufwachen ist gut. Sie liegt halbtod in ihrem Bett und öffnet die Augen zu kleinen Schlitzen..sie war noch immer verdammt müde::

:: Kurze Zeit später kommt Lorelai wieder herunter und Luke scheint irgendwie verschwunden zu sein ::

Schatz?

:: ruft sie einmal, dann macht sie sich jedoch auf den Weg zu Rory. Als sie Zimmertüre öffnet entdeckt sie die schon wache Rory ::

Guten Morgen !

::Rory gähnt::

"Das ist kein Morgen...das ist eine Folter...lass mich wieder schlaaaafen..."

::sie dreht sich um und kuschelt sich in ihre Decke::

Ich bin deine Mutter, kein Monster!

:: Lorelai schaut Rory gespielt enttäuscht an und legt sich zu ihr ins Bett ::

Jetzt wo ich hier liege, weiß ich was du meinst. Deine Decke ist viel weicher als meine.

"Blödsinn..."

::seufzt Rory...die Hoffnung weiterschlafen zu können, hatte sie inzwischen aufgegeben::

"99%? Woher hast du die Zahlen? Meine Decke ist nicht weicher als deine. Genauso wenig wie meine Oberweite größer als deine ist..."

::sie verdreht die Augen::

"Mist...jetzt fang aber bitte nicht in aller Früh auch noch damit an...!"

::sie streckt ihre Beine und kuschelt sich zu ihrer Mutter::

Werbung:
Wie ein altes Ehepaar. Wie in diesem Film,... ach ich hab' den Namen vergessen!

:: Lorelai seufzt und gibt Rory einen Kuss auf die Stirn ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben