• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(gute Nacht :) )

::er lächelt und gibt einen Kuss auf Lorelais Nasenspitze::

"Wunderbar...selten so gut geschlafen!"

Werbung:
:: Lorelai grinst müde und kuschelt sich wieder ins Kissen ::

Das ist schön...

:: Dann schreckt sie hoch ::

Oh nein, Rory...

(bin doch kurz da :))

::Max blickt sie an und meint dann::

"Ja...ich sollte vielleicht besser gehen."

::er wirkt etwas traurig, aber er kanns verstehen, dass Lorelai nicht will, dass Rory sie zusammen so sieht::

::er nickt leicht, gibt Lorelai einen Kuss und steht auf, um sich anzuziehen::

"Ist schon ok, ich versteh das."

::er lächelt ihr zu und gibt ihr noch einen Kuss, bevor er die Stufen hinuntergeht und seinen Mantel sucht, den er hier gestern irgendwo fallen lassen hat. Dann verlässt er das Haus::

:: Lorelai seufzt und schaltet den Fellwecker ab der gerade angefangen hat zu Klingeln ::

Mist..

:: Mit samt Decke um den Körper geschlungen geht sie ins Bad und kommt irgendwann angezogen wieder heraus ::

::Lukes Wecker klingelt um Punkt halb acht und leise schimpfend schält er sich aus der Bettdecke::

Wieso habe ich Idiot sogar Sonntags den Laden offen?

::fragt er sich selbst, bevor er sich im Bad fertig macht::

(Hi :) Sorry Leute, war gestern nicht da, was ist denn so passiert?)

(Max und Lorelai sind im Bett gelandet, jedoch ist er wieder weg und Lorelai ist schlecht drauf => eben wegen Max *g* Jetzt ist es morgen und sie muss gleich zur Arbeit)

Werbung:
Luke

::Noch immer etwas verschlafen öffnet Luke nun seinen Laden und hängt das "Geöffnet" - Schild an die Tür. Wieso nur hatte er eigentlich Sonntags geöffnet, fragte er sich immer wieder::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben