• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Rory sitzt in der Geschichte Stunde und denkt die ganze Zeit über den gestrigen Abend und ihre Mum nach::

Ausgeschlafen? Das Wort kenne ich nicht.

::erwidert Luke, während er eine Kanne Kaffee zubereitet::

Ich nehme an, du willst deine täglich Dosis, auch wenn du wahrscheinlich irgendwann an einer Überdosis sterben wirst?

(In Geschichte ist es eine Frau. Siehe 1x02)

:: Lorelai grinst ::

Ach Luke, aber wenn ich sterbe, hoffe ich doch du legst mir deine Kanne mit ins Grab.

Nichts da, meine Kanne behalte ich. Eine neue Kanne wird den Geschmack des Kaffees völlig verderben.

::erklärt Luke und stellt Lorelai eine extra große Tasse Kaffee hin::

Aber wenn du willst, sorge ich dafür, dass du deine eigene Kaffeekanne in den Sarg gelegt bekommst.

Das will ich ja wohl auch hoffen. Umsonst werde ich das Bestattungsinstitut bestimmt nicht bestechen.

::meint Luke, während er sich einen Lappen nimmt und die Tische abwischt::

Das hab ich mich auch schon gefragt... wahrscheinlich, damit du nicht unter Entzugserscheinungen leidest.

::Er hat jetzt die Tische fertig abgewischt und stellt sich wieder hinter die Theke::

(Kann nicht ein anderer Tag als Sonntag sein? :D Ich bin nämlich echt blöd, da kann Rory ja gar net in der Schule sein...*g*)

Werbung:
Nein, das ist nicht süß. Ich bin nämlich nie süß, merk dir das.

::erklärt Luke, einerseits nicht besonders begeistert von Lorelais Wortwahl, aber auf der anderen Seite gefiel es ihm doch, so etwas von ihr zu hören::

Ich denke, ich versuche nur, meine Stammkundin nicht zu verlieren, sonst geh ich bald pleite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben