Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
: Emily saß an ihrem Gartentisch und trank eine Tasse Kaffee, sie war äußerst Ärgerlich, da ihre Tochter und ihre Enkelin am vergangenem Freitag ihnen abgesagt hatten. Ihr Job in dem kleinen, dusseligem Hotel war ihr wichtiger als ihre eigene Mutter, hatte sie gesagt. :
: Später beschloss sie die beiden im laufe des Tages nocheinmal anzurufen :
(Ich will mich ja nicht einmischen, aber könntet ihr mir einen Gefallen tun? Schreibt doch bitte endlich wieder weiter!! Ich finde es so amüsant eure Beiträge in diesem Thema zu lesen... Ihr beherrscht es wirklich perfekt, die einzelnen Charaktere nachzuahmen! Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter!! Hugs and Kisses Isabel)
Du auf einer Straßenbank? Glaub ich nicht. Die einzige, tolle Bank hier steht vor Luke's Laden und er lässt dich bestimmt nicht draußen einsam auf der Bank liegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.