• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Helen McCarthy knackt mit einem undefinierbaren Gegenstand das Schloss zum Gilmore Anwesen ::
:: Im Haus stellt sie zuerst einmal ihre Taschen ab und schleicht sich dann ins Obergeschoss ::
:: Schnell findet sie das richtige Zimmer (Lorelai's). Sie geht auf Zehenspitzen zu Lorelai und streicht ihr sanft über die Nase ::
Aufwachen, Süße! Deine verrückte Freundin ist wieder in der Stadt...

(P.S. Yuki: Inbox von deinen PM's leeren ;))

Werbung:
:: Lorelai verzieht das Gesicht und fuchtelt mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht. Dann öffnet sie die Augen und schreit laut ::

Was.. Was machst du denn hier?

:: sagt sie erschrocken ::

Wie bist du denn hier reingekommen?

Tja, der alte Trick, den du mir beigebracht hast, funktioniert noch immer... Auch wenn ich ein bisschen aus der Übung bin...
:: Sie schmunzelt ::
Freust du dich gar nicht mich zu sehen?

Ach, Lorelai... Du weißt doch, dass du verdammt gut aussiehst! Wieso muss ich dir das immer wieder sagen? Was du brauchst ist ein Mann, der dich mit Komplimenten füttert, denn deine arme Freundin will sich auch über andere Dinge unterhalten, als über "Lorelai's tolles Aussehen"...
:: Helen stubst Lorelai sanft in den Bauch ::
Rutsch ein bisschen rüber, dann leg ich mich neben dich!

Na, ich wollte meine beste Freundin mal wieder besuchen! Wir haben uns über ein Jahr nicht mehr gesehen, da hab ich mir gedacht, dass ich mal schnell zu dir fliege... Aber es sieht nicht so aus, wie als würdest du dich freuen! Hmmm, soll ich wieder abreisen und vielleicht später, so in ein paar Jahren, wieder vorbeischauen?

Nein, aber nach einem Kaffee kannst du nochmal vorbeischauen.

:: scherzt Lorelai und umarmt Helen ::

Warum hast du dich nicht mal gemeldet?

Hmm, das ist eine gute Frage! Ich bin von einem Meeting ins nächste gestürzt... Und immer, wenn ich mir gedacht hab "Heute ruf ich Lorelai an!" ist was dazwischen gekommen!
:: Helen seufzt ::
Ich brauch einen Kaffee, sonst sterbe ich jetzt gleich auf der Stelle...

::Nach einer ausgiebigen Dusche zieht sich Luke sein normales Arbeitsoutfit an, geht in den Laden und sperrt ihn auf::

:: Nach kurzer Zeit gehen Lorelai und Helen zu Luke in den Laden ::

Hey Luke!

:: sagt Lorelai lächelnd und setzt sich mit Helen an den Tresen ::

Werbung:
Guten Morgen, Lorelai. Ich nehme an, du verlangst deine übliche - irgendwann tödliche - Dosis Koffein, oder täusche ich mich?

::begrüßt Luke sie und schiebt ihr schon einmal eine Tasse hin, als sein Blick auf ihre Begleiterin fällt::

Wen hast du denn mitgebracht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben