• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Rory steht noch vor ihrem Spind und sucht das Buch für die nächste Stunde::

: Paris läuft schwatzend mit ihren Mädels durch den Flur, auf halbem Weg erkennt sie Rory die in ihrem Schrank etwas sucht. Sie dreht sich zu ihren Freundinnen :

Geht schon mal vor, ich komme gleich nach.

: dann stellt sie sich zu Rory an den Schrank und meint ziemlich hochnäßig :

Hallo!

Wir müssen reden. Wegen dem Bio Projekt.

"Ja, moment"

::sie ist schon so ziemlich mit dem ganzen Oberkörper in ihrem Spind drinnen und kramt verzweifelt nach ihrem Mathebuch::

: in dem Augenblick fällt ein Buch aus dem unteren Teil des Schrankes, Paris bückt sich und hebt es auf, es ist das vermisste Mathebuch :

Suchst du vielleicht das?

"Äh, ja. Danke.."

::Rory nimmt ihr das Buch aus der Hand::

"Also das Bio Projekt..?"

Ja.
Wir sollten uns mal bei mir treffen um weiteres zu besprechen.

: verschränkt die Arm und blickt Rory gerade heraus an :

Und am besten bringen wir es so schnelle wie möglich hinter uns. Ich will eine spitzen Note.

"Okay."

::sie legt den Kopf schräg::

"Damit hab ich kein Problem, ich nämlich auch"

(hallo ich bin die neue Sookie freu mich auf die
Zusammen Arbeit)

::Sookie kommt aus der Küche heraus und sucht Lorelai...::

Lorelai dich hab ich gesucht wir haben keine Tomaten mehr und jetzt kann ich meine Past Sauce vergessen... Wir brauchen mindestens 5kg....
Ehm Lorelai ich glaube die suchen dich...

::Sookie zeigt auf etwa 20Menschen die gerade herein spaziert sind....::

Du hast 30 minuten Zeit um mir 5kg Tomaten zu besorgen....

Ok.

Also wann hast du Zeit?

Ich hab jetzt mal ne ganz doofe Frage, worüber ist den eigentlich dieses Bio Projekt? *gg* Das steht ja leider nicht vorne. Oder können wir uns einfach was aussuchen?

:: Lorelai schaut Sookie erstaunt an ::

Wieso ich? Ruf doch Jackson an!

:: Sie dreht sich um ::

Du siehst doch das ich beschäftigt bin!

:: Sie schüttelt den Kopf und schaut zu Michel ::

Können Sie das bitte für mich übernehmen?

Dann kann ich mich um die Tomaten kümmern!

:: sagt sie wieder zu Sookie blickend ::

Über das seltsame Paarungsverhalten von Stechmücken im Sommer natürlich. Ja keine Ahnung, woher soll ich das wissen? :D

"Heute nachmittag. Dann haben wir's hinter uns."

:: Sookie schaut Lorelai verzweifelnd an...
1. du bist hier die Manigerin und 2. Ja nicht jackson ich hab ihn gestern nach Tomaten gefragt aus reiner Neugiern und er hat mir drei ''Tomaten'' mitgebracht und das waren keine richtigen Tomaten er nannte sie ''Fisch Tomaten'' weil sie nachdem man sie aus der Erdegepflückt hat in einem Kessel mit Wasser ernähren soll.... Ich brauche keine ''Fisch Tomaten'' sondern Tomaten um eine richtige Pasta Sauce zum kochen... Und übrigens ich hab dir Brownies gebacken... sie sind in der Küche wenn du Zeit hast komm einfach rüber....

Brownies? Für mich? Ich tu alles für dich Sookie!

:: sagt Lorelai und läuft grinsend zur Rezeption ::

Du kriegst deine Tomaten!

Werbung:
::Sookie grinsd sie an und geht wieder zurück in die Küche... Sie macht Kaffee den sie weiss das Lorelai gleich auftachen würde um die Brownies zu essen...::

Sie grind noch mals als sie dran denken muss wie sein Gesicht gestrahlt hat als sie ihr das gesagt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben