• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sookie grinsd sie an und geht wieder zurück in die Küche... Sie macht Kaffee den sie weiss das Lorelai gleich auftachen würde um die Brownies zu essen...::

::Sie grinsd noch mals als sie dran denken muss wie sein Gesicht gestrahlt hat als sie ihr das gesagt hat...::

Werbung:
Sowas kann auch nur dir einfallen! :rofl: Ok wir finden schon was schönes. Paarungsverhalten ... so so.

Ok, dann heute nachmittag 4 Uhr bei mir?

: schaut auf die Uhr, und setzt dann schon zum gehen an da es jeden Moment zur nächsten Stunde klingeln wird :

"Okay..wo wohnst du eigentlich?"

Is glaub ich nichtmal von mir..:D Oder doch? Keine Ahnung..:D

Öh, ... ja also ... ähm ... häh?

Lexington street 54, es ist nicht zu verfehlen.
Sei bitte pünktlich.

: mit diesen Worten läuft sie los Richtung Klassenzimmer :

Sookie schreibt dann rory eine sms....

Hallo Rory wenn du nach der Schule Zeit hast und lust hast hier im Hotel zu kommen würd es mir freuen komm nicht zu spät sonst sind alle Brownies weg...Und ehm es gibt dein Liebllings Kuchen...
Bis bald hoffe das du kommst!
Sookie....

::Rory verdreht die Augen und seufzt während sie sich zurück zu ihrem Spind dreht und ihn abschließt::

"Jaja.."

: Paris macht sich nach einen nicht ganz so gelungenem Tag auf den Heimweg, vor der Schule wartet bereits ein Fahrer und Auto auf sie der sie nach Hause bringt. Dort verbringt sie den restlichen Nachmittag ziemlich einsam und allein, während sie darauf wartet das Rory um 16 Uhr bei ihr klingelt :

Emily

: Emily sitzt auf der couch mit dem Telefon in der Hand, sie wählt die Nummer ihrer Tochter und wartet. Nach 2 Minuten geht jedoch nur der Anrufbeantworter ran :

Lorelai, hier ist deine Mutter. Ich hoffe das du und Rory diesen Freitag bei uns zum Abendessen erscheint. Eine Absage wie das letzte mal akzeptiere ich diesmal nicht! Ich habe eine Überraschung für meine Lieblingsenkeltochter! Bis später!

Öhm, ich weis gar nicht so genau ob ihr zwei überhaupt nen Anrufbeantworter habt. Na ja Jetzt habt ihr einen . *gg*

(Also in den Serien haben sie einen....)

::Sookie wartet immer noch auf den Tomaten es sind nur 2 minuten vergangen und es kommt ihr vor als wehren es scho 30... Doch sie weiss sie kann sich au Lorelay velassen denn wnn es um Brownies geht....::

:: Am Vormittag des nächsten Tages sitzt Lorelai zuhause. Kirk war gerade da um wieder an irgendetwas rumzunörgeln ::

Wer unterhält mich denn jetzt?

:: sagt sie gelangweilt ::

Sookie stürmt in das Haus hinein.... Lorelai es ist fertig
:: Sie hält ihr einen Löffel unter den Mund::
Die Marmelade von meiner Grossmutter....Ich habe eine idee wir könnten sie morgen mit Waffel Croissonts und petit pains servieren... Michel ist ganz verückt davon das wir petit pains haben....

:: Lorelai fällt fast vom Stuhl ::

Sookie war die Tür...

:: Sie schaut Sookie fragend an ::

Nochmal verständlich bitte.

Werbung:
Ja genau die.... Ach Lorelai ich bekam fast einen Schock....Weisst du noch als meine Grossmutter sie mir mit 5Jahre lernte und ich sie dann mit einen Geheim Typ noch besser aussgeschmückt habe?!Und seid diesem Tag bin ich ihre Lieblings Enkelin... Sie verkaufte diese Marmelade und machte viel Geld... Und als sie starb eerbte ich alles... Sie schaut Lorelai mit funkelnden Augen an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben