• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Helen...

::begrüßt Luke diese, verfällt aber dann gleich wieder in seinen üblichen, brummigen Ton::

Bedeutet Freundin von Lorelai auch gleichzeitig Kaffeesucht?

::fragt er nach, während er Lorelai Kaffee einschenkt::

Nur Luke? Was soll denn das bitte heißen? Denk dran, Lorelai, dass du von mir deinen Kaffee bekommst, den speziellen Luke-Kaffe.

::erklärt er, während er einem weiteren Kunden seine Bestellung herrichtet::

:: Lorelai beugt sich nach vorne und küsst Luke auf die Wange ::

Und dafür danke ich dir jeden Tag mit meinem Kommentaren.

::Im ersten Moment ist Luke etwas überrascht von Lorelais Reaktion und lächelt kurz, besinnt sich aber dann wieder auf seine übliche, kühle Art::

Ja, deine Kommentare sind ein wirklich erfreuliches Dankeschön und das jeden Tag aufs Neue...

:: Lorelai grinst und trinkt von ihrem Kaffee ::

Ach Luke, wie könnte ich es nur ohne dich aushalten?

(Bin dann weg :) )

Ich glaube, du hast dich versprochen... du meintest wohl: wie könnte ich es ohne Lukes Kaffee aushalten.

::zieht Luke Lorelai wie immer auf::

(Gute Nacht!)

Was "ach komm schon, Luke"? Ist doch so, oder etwa nicht...

::meint Luke, kann sich aber ein Grinsen nicht verkneifen, während er beginnt, abgespülte Tassen abzutrocknen::

Paris

: es ist Mittag und Paris sitzt mit ihren üblichen tratschenden Freundinnen an einem Tisch in der Cafeteria, sie stochert ziemlich lustlus und genervt in ihrem Salat herum. Heute hatte sie erfahren das sie ausgerechnet mit Rory Gilmore ihr Bio Projekt vorstellen sollte. Zwar hatte sie sich heftigst mit Händen und Füssen gewehrt aber der Lehrer wollte sich nicht von seiner tollen Idee abbringen lassen :

Wahrscheinlich hast du recht!
----------

:: Lorelai sitzt im Hotel und schaut in der Gegend rum. In letzter Zeit sind kaum Gäste da ::

Sagen wir einfach mal ja. ;)

Paris

: Paris sah auf ihre neue Armbanduhr. Es war bereits nach 12. Es würde jeden Moment zur nächsten Stunde klingeln, deswegen steht sie nun auf und macht sich auf den Weg in den nächsten Unterrichtsraum :

Werbung:
:: Helen besucht Lorelai im Hotel, nachdem sie alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in weniger als einer Sunde besichtigt hat ::

:: Sie betritt staunend das Hotel in dem Lorelai arbeitet ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben