• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sookie ruft Lorelai an...Sie spricht auf den AB::
Hallo Lorelai ich wollte dir nur sagen das ein Milliarder in dem Hotel eine Hochzeit eine Taufe eine Pressekonferenz und eine Modeschau durchführen will.... Ich weiss das du ruhe zeit hast aber du musst ja oder nein zu ihm sagen... Er währe bereit für alles das 250' 000 Doller zu verhauen.... Also ich warte auf deinen Rückruf.... Küsschen und bis bald...

Werbung:
Tja, ich denke zwar eher nicht, aber kann man sich da so sicher sein?

::fragt Luke grinsend und sieht dann glücklich zu Lorelai und legt einen Arm um sie. Es war einfach wundervoll, ihr so nahe sein zu können. Im Moment war er einfach nur glücklich::

Am Besten wir fangen gleich mit den Nachforschungen an...

:: sagt sie, bevor sie sich ihm nähert und ihm einen Kuss gibt ::

Mh...

::meint Luke, der eigentlich noch etwas sagen wollte, als Lorelai ihn erneut küsst. Er erwidert ihren Kuss und sieht sie dann lachend an::

Du meinst, ich könnte irgendwo Nachkommen haben, an die ich mich gar nicht mehr erinnere?

Könnte doch sein... man weiß nie was einem so wiederfährt... das zeigt sich gerade wieder...

:: Sie lächelt und gibt ihm einen kurzen Kuss ::

Allerdings, das hätte ich wirklich nicht voraussehen können.

::stellt Luke fest, der Lorelai näher zu sich zieht und sie nachdenklich betrachtet::

Weißt du eigentlich, dass diese Situation schon lange in meinen Wunschgedanken vorhanden war?

::Luke sieht Lorelai erstaunt an::

Tatsächlich? Dann haben wir uns aber ganz schön dumm angestellt...

::meint er und sein Blick fällt auf die zerbrochene Tasse::

...und noch immer nicht aufgewischt::

:: Lorelai muss schmunzeln ::

Wie recht du hast!

:: Sie kniet sich hin und nimmt die einzelnen Scherben in die Hand, um sie wegzuwerfen. Dummerweise schneidet sie sich dabei ::

Typisch Lorelai Gilmore.

Ach komm, wie stellst du dich denn wieder an?

::meint Luke etwas besorgt, nimmt Lorelais Hand in seine und betrachtet die Schnittwunde::

Sieht nicht so schlimm aus... ich such mal ein Pflaster. Obwohl, ich find es eh nicht, ich geh am besten in den Laden und hol dort eins aus dem erste Hilfe Kasten.

(so, ich geh dann mal wieder off! Gute Nacht!)

Okay, mach ich!

:: Sie nimmt sich ein Taschentuch und wickelt es sich um den Finger ::

(Okay :) Bis morgen ;) Dein Ava und dein Banner steigern die Vorfreude: Gehe morgen in Troy)

Nicht verbluten, ich bin gleich wieder da!

::erklärt Luke bestimmt und macht sich dann auf den Weg in den Laden zum Erste Hilfe Kasten::

(ich wünsch dir viel Spaß dann! Werd den Film wohl leider erst am Wochenende zu sehen bekommen, aber ich fand die Bilder schon so schön, dass ich die Sig wohl noch ne Weile behalten werde, auch wenn mir der Film nicht gefallen sollte, was ich nicht erwarte ;))

: Paris tritt zur Seite um Rory ein zu lassen. Sie schließt die Tür. Ich habe schon angefangen. Paris führt sie die Treppe hinauf in ihr großes Zimmer. :

Öhm, irgendwie ist mir immer noch kein Thema eingefallen. Dir?

Werbung:
::Luke kommt mit dem gesamten Verbandskasten wieder und mustert Lorelai::

Also, wie viele Rollen Mullbinden brauchen wir? Sechs? Sieben?

::fragt er mit einem Grinsen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben