• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Lukes Blick wird von Lorelais Augen angezogen und er muss kurz schlucken. Er kann sich von ihrem Anblick einfach nicht mehr losreißen. Sie faszinierte ihn und war selbst kurz nach dem Aufstehen wunderschön::

Lorelai... ich...

::beginnt er, aber weiß dann nicht, was er sagen soll::
 
Werbung:
:: Lorelai schaut ihn weiterhin an, als hätte sie seine Worte nicht gehört. Eine Hand noch immer um den Henkel der Tasse geklammert. Sie weiß was jetzt passieren würde, oder was nicht passiert ::

Shame on me...

:: Langsam nähert sie sich ihm und dieses Langsame kommt ihr vor wie Minuten, obwohl es nur 1-2 Sekunden sind. ::
 
::Luke sieht Lorelai immer noch in die Augen, als hätte er sie noch nie gesehen und beugt sich ebenso langsam wie sie zu ihr hinunter::

Was machst du da eigentlich? Wie kompliziert soll eure Freundschaft eigentlich noch werden? Sie hat sich gerade erst von Max getrennt...

::schießt es ihm durch den Kopf, aber er ignoriert diese Gedanken. Er mochte Lorelai mehr als gerne und was sein Kopf sagte, war genau das Gegenteil von dem, was ihm sein Herz sagte::
 
:: Lorelai wollte nur noch eines - aus dieser Situation raus und es gibt 2 Wege. Ihn zu küssen oder das Ganze durch etwas zu unterbrechen - zum Beispiel eine zerbrochene Tasse. Sie atmet innerlich tief durch, schließt die Augen und beugt sich weiter zu ihm vor, bis sie ihn schließlich küsst - und fast zur gleichen Zeit fällt ihr die Tasse herunter ::
 
::Luke hat ebenfalls seine Augen geschlossen und spürt ihre Lippen auf den seinen, worauf ihn ein wundervolles Gefühl durchströmt. Er hört zwar ein Klirren, als wäre etwas zerbrochen, aber es scheint von sehr weit weg zu kommen.
Daher denkt er gar nicht weiter darüber nach, sondern legt seinen Arm um Lorelai, zieht sie so etwas näher zu sich und küsst sie weiter::
 
:: Lorelai durchflutet ein Gefühl von Zufriedenheit und Wärme und sie ist froh, sich doch für den Kuss entschieden zu haben. Es fühlt sich an, als ob ihr ein Stein vom Herzen gefallen ist. Das Klirren der Tasse ignoriert sie völlig ::
 
::Nach einer Zeit, die Luke wie eine Ewigkeit, allerdings eine äußerst angenehme Ewigkeit, vorkommt, löst er sich sanft von Lorelai und sieht sie verlegen an. Irgendwie wusste er jetzt weder, was er sagen, noch, was er tun sollte. Stattdessen lächelt er einfach::
 
:: Lorelai lässt die Augen noch für einen kurzen Moment geschlossen und schaut Luke dann lächelnd an. ::

Wow...

(Bin dann weg - Mathevergleichsarbeit morgen. Bis morgen! :) )
 
(Okay, wünsch dir viel Glück. Bis morgen.)

In Ordnung, wir haben also jetzt unsere Freundschaft merklich verkompliziert, aber wenn du meine Meinung hören willst: mir war es das wert.

::erklärt Luke kurz seine momentane Gefühlslage, während er Lorelai noch immer in seinen Armen hält und ihre Nähe genießt::
 
:: Lorelai lächelt ::

Ja, da hast du recht. Verkompliziert!

:: Sie seufzt aber zufrieden, trotzdem fragt sie sich, wie das jetzt funktionieren soll ::
 
Und jetzt?

::spricht Luke die Frage aus, die im schon seit ihrem Kuss auf dem Herzen liegt::

Was ist mit Rory? Wirst du es ihr erzählen?
 
Ich meine, was sie davon halten wird...

::fragt Luke zögerlich nach::
 
Werbung:
Ja, ich kenne sie... ich hoffe nur, dass sich daran nichts ändert und auch bei dir nicht.

::erklärt Luke, der sich Gedanken darüber macht, ob dieser Kuss die Beziehung zwischen ihm und Lorelai ins negative verändern würde, was er wirklich nicht hoffte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben