• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Im Badezimmer hört Lorelai das Scheppern der Pfanne. Sie kommt heraus und geht geradewegs in die Küche ::

Kann ich helfen?

:: sagt sie lächelnd, hinter Luke stehend ::

Werbung:
Ja, du könntest helfen, indem du mir einen Haushaltsroboter besorgst...

::murmelt Luke immer noch wütend über seine eigene Schlampigkeit::

Ich schätze, du magst nicht unbedingt schwimmende verbrannte Spiegeleier, oder?

Dann bitte bedien dich. In der Spüle ist angerichtet.

::grummelt Luke nur, während er endlich zwei saubere Teller findet und zudem noch eine Packung mit Cornflakes, die allerdings schon ziemlich verstaubt ist. Er sieht sie genau an, ob sie überhaupt noch haltbar sind::

Es tut mir leid, dass es hier so furchtbar aussieht und ich kaum was da habe, aber normal esse ich dann im Laden unten...

::erklärt er::

:: Sie legt ihm eine Hand auf die Schulter ::

Ist doch alles nicht so tragisch. Sei doch jetzt nicht so aufgebracht. Es sind nur Eier und nur ich.

Ach nur du, was soll das denn heißen? Gerade deshalb hast du ja ein anständiges Frühstück verdient, vor allem, nach dem gestrigen Tag...

::meint Luke resigniert, aber Lorelais Hand auf seiner Schulter stimmt ihn doch etwas positiver::

Zumindest kann ich dir Kaffee anbieten. Guten Kaffee.

Kaffee reicht mir völlig. Vorallem wegen gestern Abend!

:: sagt sie und fässt sich mit der anderen Hand an den Kopf ::

Und außerdem ist es der berühmte Luke-Kaffee!

Hast du noch Kopfschmerzen? Irgendwo müsste ich nämlich auch Aspirin haben, aber frag mich nicht, wo...

::erklärt Luke, wieder mit einem kleinen Seufzer über seine eigene Unordnung. Dann beginnt er, Kaffee zu machen::

Wir haben wohl leicht zu viel getrunken, gestern abend.

Gut, den bekommst du sogar und das rezeptfrei.

::erklärt er und schenkt Lorelai eine Tasse ein::

Naja, manchmal sollte man sich doch auch mal was gönnen... und zu viel getrunken hatte ich schon lange nicht mehr.

Dann ist es gut, denn ich fürchte, die Cornflakes sind tatsächlich schon seit zwei Jahren über dem Verfallsdatum.

::stellt Luke entsetzt fest und schmeißt die Schachtel kopfschüttelnd in den Müll::

Gott, jetzt mach ich einen noch schlechteren Eindruck auf dich, als sonst immer schon!

Ach quatsch und du hinterlässt nie einen schlechten Eindruck bei mir. Das hast du noch nie gemacht und das wird auch sicher nie so sein!

:: sagt sie lächelnd und hofft das er auch mal wieder lächelt, denn diese Aufgebrachtheit passt nicht so richtig zu ihm ::

Sicher?

::fragt Luke nach, aber er kann nicht verhindern, dass er dabei lächelt. Es war schön, so etwas von Lorelai zu hören und er hätte es auch gerne öfter gehört::

Werbung:
Sicher!

:: sagt sie und stellt die Tasse auf den Tresen ab, da sie schon wieder leer ist ::

Oh mann...

:: sagt sie sich in Gedanken während sie Luke anlächelt und ihm in die Augen schaut ::

Schau weg... Schau weg, Lorelai. Ich hab verloren, das endet in einem Desaster oder in einem Happy End, wenn ich jetzt wegschaue... ich will ein Desaster.. nein doch nicht. Ist das der Kaffee, oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben