• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sookie ruft Lorelay an....Sie spricht ins AB...

Loraly ich möchte dich ein wenig auf muntern und hab mir gedacht ich kaufe dir eine Karte für Konzert...das letzte mal sahen wir sie nicht sooo gut und naja ich habe Karten für die erste Reihe...Ich hoffe du kannst kommen.....Bitte gebe mir so schnell wie möglich bescheid....ach ¨übrigens du kannst noch jemand mit nehmen ich muss da nicht unbedingt mit... Ich will einfach das du glücklich bist...Und ehm pass auf dich auf.....Tüüüüüüüüüüüt(ab geht ab...)

Werbung:
:: Lorelai sitzt im Hotel im Foyer auf einer Art Bank und schaut sich um. ::

Ich komme mir vor wie meine Mutter, Michel. Wenn ich hier so sitze und die Menschen begutauge. So richtig vornehm.

:: Da Michel nicht auf ihre Bemerkung eingeht, schließt sie die Augen ::

Noch 3 qualvolle Stunden...

Sookie kommt aus der Küche heraus...Lorelay du hier`?Ich dachte du sitzt noch zuhause... Ich habe Karten für das Konzert...Deine Lieblings band... Erste reihe...Ich habe drei Karten...ich dachte eins für dich eins für rory und eins für wer du noch wilst...Vieleicht Luk?!

Nein nei ich komme nicht mit mach du dir ein gemütlicher Abend.... Nim doch Luke mit.... währe doch Cool.... Du Luke...Und Rory kan mit einer Freundin mit gehen....Und ich kann doch mit Jackson wie das letzte mal mit dir an der Kasse andere Biletts kaufen...dort sind wir ungestört beim Knutschen und bekommen die Show trotzdem mit....Sie schaut rory an und will wissen ob sie mit Luke hin geht.....Ich mein ja nur du und Luke seit sehr gute Freunde und habt noch nichts gemeinsam unternomen.......

: Paris liest sich schmunzelnd die Liste durch :

Wie wärs mit letztens, dann bringen wir ein bisschen Schwung in den Unterricht.

::Rory grinst::

"Ja, das könnte stimmen. Von mir aus nehmen wir das Thema"

: Paris markiert mit einem Marker das ausgesuchte Thema und holt einige Bücher von ihrem Regal herunter und lässt sie auf den Tisch fallen :

Die letzten Stunden waren ja so langweilig, ich wusste schon alles was dran kam.
Meine Zeit kann ich da echt besser nutzen.

::Rory zuckt mit den Schultern::

"Tja..Also, fangen wir endlich an?"

(Müssen wir das alles jetzt durchgehen? Das dauert eeeewig. :D)

( Nö! :D Ich wollt blos einen Anfang schaffen! ;) )

Stunden später ....

: Paris saß an ihrer Seite des Tisches, ihr Kopf qualmte und während sie einen weiteren Satz auf Papier brachte, fing ihre schmerzende Hand sich bemerkbar zu machen. Sie setzte den Stift ab und rieb sich das schmerzende Handgelenk :

(Leute, irgendwie spielen wir ins verschiedenen Zeiten. Wir sagen einfach nachher das Rory bei Paris übernachtet hat!)

:: Lorelai genießt den letzten ihrer freien Tage indem sie auf der Veranda sitzt und sich entspannt ::

::Luke steht in seinem Laden hinter der Theke, obwohl er überhaupt nicht darauf achtet, ob sich gerade jemand im Laden befindet, da seine Gedanken ständig zu Lorelai wandern. Seit sie nachdem sie sich geküsst hatten, nach Hause gegangen war, hatte er nichts mehr von ihr gehört und überlegte ständig, ob er sie nun anrufen sollte, oder nicht::

Werbung:
:: Lorelai, die mittlerweile wieder aufgewacht ist (Nickerchen), greift zum Telefon und wählt Lukes Nummer. Jetzt war wohl der richtige Zeitpunkt ihn anzurufen ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben