• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Als das Telefon klingelt, denkt Luke im ersten Moment sofort an Lorelai und geht schnell zum Telefon. Dann zögert er noch einmal kurz, nimmt aber dann ab::

Hallo?

Werbung:
:: Lorelai muss grinsen ::

Yay, Herzlichen Glückwunsch! Sie haben bei dem Gewinnspiel des lokalen Radiosenders von Stars Hollow gewonnen. Ihr Preis ist: Ein Anruf von Lorelai Gilmore. Wie geht's es Ihnen jetzt?

Dann habe ich gerade einen meiner größten Wünsche erfüllt bekommen...

::erwidert Luke und muss schmunzeln::

Wie geht es dir?

Ich schätze mal, dir fehlt ein Kaffee á la Luke, oder etwa nicht?

::fragt Luke grinsend::

::Rory sah kurz auf und schrieb dann schnell den Satz zu Ende::

"Fertig?"

Tatsächlich?

::fragt Luke nach, kann aber ein glückliches Lächeln nicht verhindern. Er hatte irgendwie doch befürchtet, dass die Küsse zwischen ihnen nur Probleme verursachen würden::

Vielleicht sollten wir dieses Problem dann beheben...

Tja, du könntest hier ins Café kommen oder ich mache mal was ganz anderes, schließe den Laden und wir unternehmen was.

::schlägt Luke vor und ist von sich selbst überrascht::

Bin sofort da!

:: sagt Lorelai und legt sofort auf. Sie steht auf, zieht sich ihre Jacke an und läuft los in Richtung Luke's. Als sie dort ankommt ist der Laden völlig leer (Keine Gäste! ;) ) ::

Das ging wirklich schnell... aber mein Kaffee war trotzdem schneller fertig.

::erklärt Luke, der Lorelai lächelnd schon mit einer Tasse Kaffee in der Hand erwartet::

:: Lorelai legt ihre Tasche auf einen der leeren Tische, läuft zu Luke und nimmt ihm die Tasse aus der Hand welche sie dann auf die Theke stellt ::

Dann hast du wohl gewonnen!

:: meint sie lächelnd ::

Dann habe ich mir aber auch einen Preis verdient...

::meint Luke und sieht Lorelai an, während er sich auf den Barhocker neben ihr setzt::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben