Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und selbst wenn Kirk da sein sollte, kann er wohl auch warten, er meckert sowieso nur wieder an meinen Sachen rum und außerdem... du willst mich wohl loswerden, oder?
: Paris steht im Bad und ist dabei sich die Haare zu kämmen, sie und Rory hatte sich Abend noch lange unterhalten, und das nicht nur über das Bio Projekt. Sie summt leise vor sich hin und ist in Gedanken schon bei der Bio stunde, sie geht ihren Vortrag nochmals im Kopf durch. Wahrscheinlich war es schon das dutzende mal heute. :
::Rory sucht in ihrem Kleiderschrank nach was "Anziehbarem". Sie hatte verschlafen und musste auch erst sämtliche Schulsachen zusammensuchen. Anstatt nochmal den Vortrag durchzugehen, dachte sie an ihr Gespräch mit Paris::
: Nach kurzer Zeit war sie im Bad fertig, als sie es verlassen will begutachtet sie sich nochmal im Spiegel und streicht ihr Haar glatt. Sie war der Ansicht zu einem perfektem Vortrag gehört auch ein perfektes Erscheinungsbild.
Sie schwang ihr Tasche über die Schulter. In ihrem Zimmer sammelt sie noch ihre Blätter und Bücher ein, da bemerkt sie ein Heft das nicht ihr gehörte. Als sie es in die Hand nahm fiel ihr der Name Rory unten an einer der Ecken auf. Sie rollt grinsend mit den Augen und packt es zu den anderen. Sie würde das Heft Rory in der schule geben:
::Rory lief hektisch im Haus herum und suchte ihre Sachen zusammen, gerade ihr Heft mit den Vortragsnotizen darin konnte sie nicht finden. Da die Zeit verflog hatte sie keine Zeit mehr zu Suchen und musste ohne dem Heft aus dem Haus gehen. Sie bereitete sich auf eine laaange Standpauke von Paris vor::
: Paris kommt vor der Schule an, sie bleibt kurz vor dem Eingang stehen um auf Rory zu warten. Als diese aber nicht auftaucht und es in wenigen minuten zur Stunde klingeln würde, macht sie sich auf den Weg in den Klassenraum, sie wollte vor dem Unterricht noch mit ihrm Lehrer reden, sie hatte noch eine Menge fragen :
: Paris stand im Bio Raum und bequatschte gerade ihren Lehrer :
... also eine wichtige Funktion ist doch die Beendigung des Längenwachstums der Knochen während der Pubertät, in der enzyklopädie des Menschen aber steht das ....
: sie sieht Rory am offenen Klassenzimmer vorbei laufen :
Kirk würde sich nie hier hoch wagen. Zuerst einmal schon, weil ich ihn zu unordentlich bin und der weit wichtiger Grund ist, dass er weiß, dass ich ihn umbringen würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.