• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann zieh dich an... ich bleibe noch liegen.

::meint Luke und gähnt, während er sich zurücklehnt und Lorelai beobachtet::

Werbung:
Du kennst doch uns Männer... aber wer würde denn nicht gähnen, wenn er einfach nur auf einem gemütlichen Sofa herumliegt? Es war schön, da spielt das anstrengend keine so große Rolle...

::erklärt Luke mit einem Lächeln::

Achso, ja. Wie konnte ich das nur vergessen?

:: Nachdem sie sich angezogen hat, geht sie in die kleine Küche der "Wohnung" und sucht Kaffee ::

Kaffee gibt's nur unten, oder?

Ja. Wofür sollte ich hier oben noch Kaffee haben, wenn unten eh ständig einer für dich bereit steht?

::meint Luke, der Lorelai mit einer Decke um seine Hüften gefolgt ist::

:: Lorelai seufzt und geht nach unten in den Laden - der noch immer leer ist. Sie schließt die Tür auf und dreht das "Open"-Schild um. Dann gönnt sie sich einen Kaffee ::

Und mich wieder alleine lassen...

::murmelt Luke kopfschüttelnd vor sich hin und sucht dann seine Sachen zusammen, zieht sich um und geht nach unten::

Du brauchst aber nicht meinen, dass der Kaffee ab jetzt umsonst ist.

Dann ist es ja gut.

::meint Luke und räumt Lorleais Tasse weg::

Und jetzt? War das jetzt ein einmaliger Motel-Besuch und du verschwindest gleich wieder?

::fragt er dann, als sie aufsteht::

Ich weiß nicht. Rory kommt gleich von der Schule und ich würde sie gern abholen.

:: Lorelai lächelt ::

(Sorry, aber ich musste den romantischen Tanz bei Dirty Dancing eben nochmal erleben.. einfach toll!)

(Kein Problem, ich kenn da noch mehr, die grad von dem Film abgelenkt sind ;))

Klar, hol sie ab.

::meint Luke und geht dann zu Lorelai::

Aber ich will wenigstens noch eine anständige Verabschiedung.

:: Sie grinst und küsst ihn kurz ::

Bald kriegst du mehr. Versprochen!

:: Sie nimmt ihre Tasche und verlässt den Laden ::

Das will ich doch hoffen...

::meint Luke leise, als Lorelai den Laden schon verlassen hat. Er sieht ihr noch kurz nach und macht sich dann an seine Arbeit, als kurze Zeit später auch schon Kirk den Laden betritt::

Werbung:
(Also, sagen wir der Vortrag ist halbwegs gut gelaufen, ja? :))

::Rory steht vor der Schule und wartet auf ihre Mutter. Vermutlich würde sie sich so und so verspäten. Warum auch immer. Aber es war ihr egal. Sie war in Gedanken versunken, über gestern, Paris, den Vortrag ... und Dean, der sich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet hatte::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben